drehwurm
30 Jahre, weiblich
baden-württemberg
Mitglied seit: 05.08.2006
Homepage

Ich bin zu echt um wahr zu sein

Früher dachte ich wenn man kirschkerne verschluckt wächst ein baum im bauch
Heute weiß ich das barbies die haare nicht nachwachsen

Dieses Land braucht mehr ilonas- und wer noch keine hat sollte sich eine zulegen...

Das Gute am Erwachsenwerden ist viel zu wenig... kinder denken viel einfacher
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist wahrscheinlich die konservative einstellung die mit dem alter kommt...

mehr wasserbombenstände... ...in der stadt , für die nächste "jahrhunderthitze"
mehr lichterketten verbreiten weihnachtliche stimmung...

Vom Leben gelernt

lachen ist nicht nur was für reiche menschen mama hat doch meistens recht! life is too short to date ugly boys wasser ist nur blau wenn der grund die farbe auch trägt der 1. eindruck täuscht meistens doch nicht!!! beziehungen sind schlecht zum einschlafen they have diamonds and pearls, we got beautiful girls mama hat doch meistens recht! das man alles heimgezahlt bekommt, sobald man sich nen fehler leistet






4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    aber ich denke, dass das auch gut so ist ;)

    24.06.2007, 16:29 von Tilli
  • 0

    merci... :) würde aber trotzdem nich sagen, dass ich vom leben ausgelernt habe ;)

    24.06.2007, 16:21 von Tilli
  • 0

    danke fürs anklicken,... der dumme homer ;)

    24.06.2007, 16:00 von Tilli
  • 0

    =)

    10.10.2006, 21:05 von jungundkaputt