drehmoment.

drehmoment.

Go analog, baby, you’re so postmodern


drehmoment.
2018 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin die Bühne nur, und nicht das Drama (Die Sterne / Ganz normaler Tag)

Früher dachte ich : Hey, voll dialektisch, Adorno lesen und dabei Jazz hören!
Heute weiß ich : Ach nee, Multitasking ist eh nicht so mein Ding.

Dieses Land braucht Konfettipistolen & Seifenblasenkanonen
Dieses Land braucht nicht instagram.com/distanzschule

Interessen: Die Rezeption meiner Social-Network-Profile, Propellermützen & dicke Waschbären
Desinteressen: Menschen auf Segways, Menschen mit aufgestelltem Kragen & Menschen, die "ich will ja nichts sagen, aber" sagen

Vom Leben gelernt

Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarettenfabrik. Mein liebes Kind, ich bin die Bühne nur, und nicht das Drama. Nichts ist je wieder so gut wie die Fleischwurstscheibe extra an der Wursttheke. Bring dich doch selbst nach Haus. Warum gehen, wenn ich Kapriolen schlagen kann? Ich hätte gern mit dir getanzt zum Klick und Klack eines Kaugummiautomaten. Wenn nichts mehr geht, geht immer noch 'Stadt, Land, Fluss' mit ausgedachten Pornotiteln. Leider. Bei Sommerregen riecht auch Berlin Wedding wie Barcelona. Alle Jungen, alle Mädchen - zieht eure T-Shirts aus... Mein Kopf ist ein leerer Tanzsaal (Georg Büchner).

Drehmoment.s Gruppen







65 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Spiritus geht immer. Zucker rein, 4 Stunden in die Sonne stellen und der Abend ist gerettet.

    06.05.2014, 12:42 von Myselfandme
  • 0

    Wie machst du das?? Legst du dich in Alkohol ein?

    06.05.2014, 12:36 von Myselfandme
  • 0

    YOLO

    25.12.2013, 13:01 von WieSieSehnSehnSieNix
  • 0

    73. Na,wenn der demographische Wandel so aussieht, soll er ruhig kommen.

    16.12.2013, 21:11 von Myselfandme
  • 0

    nich Y.O.L.O., sondern Y.A.L.A.

    31.10.2013, 19:33 von Tyler.Durden
  • 0

    ui danke!

    29.10.2013, 19:17 von nnoaa
  • 0

    Yolo rockt hart, voll crazy. Aber wo ist das Ich verortet?

    14.09.2013, 14:32 von EliasRafael
  • 0

     das

    27.08.2013, 18:05 von schauby
  • 0

    die Selbstprädikat uncool zu sein, ist schon ziemlich cool-affin ;-P 

    27.08.2013, 18:04 von schauby
  • 0

    also dein Foto wirkt ziemlich digital-made, Go-analog-Baby.

    27.08.2013, 17:06 von schauby
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6