drama.queen
29 Jahre, weiblich
NRW
Mitglied seit: 06.01.2007
Homepage

Ich bin eine Dramaqueen hoch 3 / ein Kopfmensch / ein Frühlingskind / manchmal einfach zu feige / tatsächlich seine Freundin :)
Ich bin nicht unkompliziert / still / leicht zu durchschauen / spießig

Früher dachte ich eine hundert kilometerweite Fahrt sei eine lange Reise / Papa muss alles wissen
Heute weiß ich dass es meistens doch anders kommt als gedacht

Dieses Land braucht mehr Temperament / Optimismus / Elan
Dieses Land braucht nicht Neid / Egoismus / freiwillige Arbeitslose / bildungsferne und zukunftslose Jugendliche

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit / Selbstständigkeit / eine eigene Wohnung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung / die Zeit vergeht immer schneller

Ich kann gut leben ohne... Einsamkeit / Lügen / schlechtes Benehmen / Arroganz / Spinnen / meine Locken
Ich kann nicht leben ohne... Humor / Träume / Sonne / Kaffee / Musik / Wasser / Konzerte / Freunde / meine kleine Schwester

Vom Leben gelernt

Wer sich freuen kann, soll nicht bis morgen warten. Lebensfreude musst du dir nicht erarbeiten. Lebensfreude ist einfach eine Enscheidung. Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. (Kettcar) Lachen reinigt die Zähne. (Sprichwort aus Afrika ) Leute, die die Redewendung "Auf gut Deutsch gesagt" verwenden, nerven! Nicht jeder BWL-Student mag Polo-Hemden. Spacko! Ich beobachte gerne hübsche Menschen, weil sie interessant sind. Oder sind sie hübsch, weil sie interessant sind?


Drama.queens Galerien





13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke, dass du ausgerechnet der Aussage zustimmst. Alleine vom ersten Eindruck hätte ich darauf getippt. Tolles Profilfoto übrigens und noch toller, dass du kein Schatz bist :)

    28.05.2008, 19:59 von lesotho
  • 0

    tolles profilfoto!

    06.05.2007, 15:23 von aretha
  • 0

    Bei mir wird es dieses Jahr auch das erstze richtige Festival überhaupt sein - also das Immergut...

    06.04.2007, 09:41 von Reibung-Baby
  • 0

    Noch so ein Festivalkind! ;)

    06.04.2007, 09:31 von Reibung-Baby
  • 0

    ich mag dich. also ich kenn dich zwar nicht. aber deinem profil nach könnte ich dich mögen. ;) danke für die empfehlung! einen wunderschönen resttag wünsch ich dir!!

    14.02.2007, 22:01 von coquelicot
  • 0

    danke für die bildempfehlung:)

    09.02.2007, 12:35 von palmstreet
  • 0

    Vielen Dank fuer den Kommentar. :-)

    05.02.2007, 20:23 von SunnyBaudelaire
  • 0

    drama.queen - toller nick :) und vielen dank für deine empfehlung.

    03.02.2007, 08:59 von zett
  • 0

    man bedankt sich :)

    25.01.2007, 16:32 von realitaetsfern
  • 0

    jepp... ok...wenngleich ich fast das gefühl hab, das irgendwie falsch anzugehen...immer wenn ich versuche, bei einem Selbstgespräch etwas aufmunternd humorvolles zu sagen, meint mein Gesprächspartner, die Pointe schon zu kennen, und dass ich ihn doch bitte nicht so langweilen solle.... also...wie man's macht...man macht es verkehrt^^ :O) *dubidub*

    18.01.2007, 14:24 von gerrymander
Seite: 1 2
Seite: 1 2