doyoumissmetoo
28 Jahre, weiblich
erdloch, österreich
Mitglied seit: 28.10.2008
Homepage

Ich bin yéyé.

Dieses Land braucht dreck und spaß und leute die sich schmutzig machen.
Dieses Land braucht nicht leberkässemmerl und doppelmoral.

Vom Leben gelernt

Wozu war der Mensch auf der Welt? Zum Sterben. Und was hieß das? Rumhängen und warten. Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Komischerweise: die glaubt niemand.

Doyoumissmetoos Gruppen





Doyoumissmetoos Lieblingsorte



12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    tolles bild!

    13.12.2008, 23:02 von ist.das.alles
  • 0

    ich bin auch aus salzburg :) ursprünglich.

    13.12.2008, 23:01 von mandarinenduft
  • 0

    Ein echt TOLLES profilbild hast du da!!! ^^ grüße aus tirol ;)

    21.11.2008, 16:38 von Blueberry
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    nönö, hab mir eh grad stullen gemacht. kennste net polylux? die großartige tita von hardenberg mit dem standardschlusssatz: "bleiben sie stark!" kommt auf nem sender der öffentlich-rechtlichen, glaub zdf, am donnerstag abend, musste die echt mal geben, direkt nach schmidt und pocher ...

    03.11.2008, 01:03 von AintThisTheTruth
  • 0

    sag mal, haste den einen test häufiger gemacht oder spinnt neon? bei mir klingelts ständig *aye*

    03.11.2008, 00:52 von AintThisTheTruth
  • 0

    Hey Cat!! Komm demonstrieren..Online_demonstrieren_online (der Name der Rose...ehm...Gruppe...)

    29.10.2008, 20:54 von Wobbly
Seite: 1 2