dontbringtomorrow

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin meistens nett und zu oft hysterisch.
Ich bin nicht besonders entspannt.

Früher dachte ich , dass es "Torschusspanik" statt "Torschlusspanik" heißt. Torschusspanik hatten die Spieler im Fernsehen, kurz bevor sie gegen den Ball kickten und Angst hatten, er könne daneben gehen.

Dieses Land braucht mehr Herz
Dieses Land braucht nicht jedes Wochenende Gleisbauarbeiten am Ostbahnhof

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass mich keiner zum Fensterputzen zwingen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass ich über kurz oder lang nichts mehr sehe, wenn die Fenster sehr dreckig sind und ich nicht genug Geld habe, um jemanden dafür einzustellen.

Vom Leben gelernt

Zum Grillen kein Essen mitbringen. Es ist einfach immer genug für die fünffache Anzahl an Menschen vorhanden. Scheinbar muss ich weg von hier, scheinbar zurück zu mir






3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Die Paniksituation

    28.04.2016, 18:14 von der_mueller
  • 0

    Ich glaub da biste nicht allein. Das mit dem Tor.

    28.04.2016, 17:11 von der_mueller
  • 0

    Ich bedanke mich herzlich! 

    31.01.2016, 21:06 von Matze1926

Dontbringtomorrows Freunde

Seite: 1 2