donnerfee
31 Jahre, weiblich
Belm
Mitglied seit: 18.08.2008
Homepage

Ich bin really scurrile inside of me
Ich bin nicht langweilig, einfach und meine taten sind nich vorhersehbar

Früher dachte ich hop hop galop
Heute weiß ich runter kommen sie alle

Dieses Land braucht eine bessere schulpolitik
Dieses Land braucht nicht noch mehr untätige politiker

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man unabhängiger wird
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man braucht nen lebensplan und man muss seine rechnungen selber zahlen

special feelings | billy talent, maximo park, madsen, subway to sally, coppelius, letzte instanz, saltatio mortis
dumdidilidum ja ich schaff es auch mich mit dem navi zu verfahren (man muss ja nich alles machen was einem sonne maschine sagt )

Vom Leben gelernt

Alkohol is auch kein Lösungsmittel...obwohl, chemisch betrachtet auf jeden Fall nichts auf der welt ist so gerecht verteilt wie der verstand, denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon hat Der Optimist wandelt auf Wolken, unter denen der Pessimist Trübsal bläßt Der Bauer kann seinen Esel schwarz-weiss anstreichen und behaupten, er hätte ein Zebra! Damit ist aber beiden nicht geholfen, weder dem Bauern noch dem Esel! Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin. Schade nur, dass sie all ihre Lehrlinge umbringt 80% aller Jugendlichen sehen positiv in die Zukunft, die restlichen 20% können sich keine Drogen leisten! Komik ist Tragik in Spiegelschrift biete arbeitsplatz...suche dafür villa am meer

Donnerfees Gruppen



Donnerfees Galerien

anzeigen: 3 6 9




250 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 25
Seite: 1 2 3 4