dominik.antihero
2019 Jahre, männlich
saarbrücken
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin dominik sebastian, 22, glücklich vergeben, tattoowiert, ziellos, wirr, kleiner dummbatz, möchtegern poet, liedermacher und schreier, gitarrenzupfer, vinyl liebhaber, musik verrückter, vollidiot
Ich bin nicht gewöhnlich, langweilig, allein

Früher dachte ich das ziele die ich mir setze, mit viel anstrengung zu erreichen sind
Heute weiß ich dass das alles nicht so klappt wie geplant

Dieses Land braucht schwanzlutscher & arschkriecher
Dieses Land braucht nicht selbstdenkende & nazis

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr als einmal auf die fresse zu fallen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist irgendwann nicht mehr aufzustehen

music i like killing the dream, jupiter jones, sinking ships, city and colour, reality, william fitzsimmons, wu tang clan, have heart, kettcar, carpathian, polar bear club, shiml, miles away, tomte, life long tragedy, the ghost inside, verse, parkway drive, bosse, american nightmare (give up the ghost), the carrier, bleed into one..

Vom Leben gelernt

no love can save me now denn träume sind zum sterben da! the realisation that i still don't know what i'm doing here, put in perspective i am nothing, we are nothing no music - no fuckin' life "der flummi für mich und der ring für die alte!" hallo angst du arschloch! DON'T REGRET ANYTHING YOU DO, CAUSE IN THE END IT MAKES YOU WHO YOU ARE!

Dominik.antiheros Gruppen







286 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich kann dich nur bestätigen... der Typ ist krass!

    27.10.2010, 16:46 von stahlcoerper
  • 0

    Macht nichts, aber wenn bin ich arg gespannt :-)

    26.10.2010, 15:42 von Sei.Kein.Frosch
  • 0

    Ich mag deathcore bands :) habt ihr einen Link oder schon etwas in Myspace oder Youtube hochgeladen, würde mich mal interessieren .. Bin immer für neue Bands offen ;-)

    23.10.2010, 13:54 von Sei.Kein.Frosch
  • 0

    Du bist in einer Band?! :-O Okay noch etwas was mich wundert aber kenne dich ja nicht von da aus hatte nur nicht das Gefühl..deswegen auch beeindruckt:) Wie heißt die Band und was spielt ihr so? Ich hab mir eine neue gekauft weil ich mit der alten die Treppe runtergeknallt bin und sie war nicht mehr ganz. Habe eine schwarze Fender Typ. Acoustic CD110CE ;)

    15.10.2010, 15:38 von Sei.Kein.Frosch
  • 0

    BÄÄM...Du spielst auch ..iwie bin ich jetzt leicht überrascht :-) Was für eine Gitarre hast du denn? Und welche Richtung bevorzugst du noch zu spielen .(=?

    13.10.2010, 00:11 von Sei.Kein.Frosch
  • 0

    Ohhh das Lied gefällt mir & die Band auch :-) Ja du hast vollkommen recht damit ...das Argument hör ich viel zu oft von meinem Freunden. Und das schätze ich gerade so an der Musik besonders wenn ich Gitarre spiele..:-)

    12.10.2010, 11:22 von Sei.Kein.Frosch
  • 0

    wenn man uf die facebook seite klicken tut, jeht dit nisch

    11.10.2010, 20:08 von angelfly
  • 0

    Bosse?! Schick mir mal einen Link diese Band sagt mir derzeit garnichts ja klar Kettcar und Frittenbude ;-) Weißt du die meisten schätzen diesen Musik geschmack nicht wirklich ..aber naja die wissen kaum was ihnen entgeht =) Deiner ist aber auch nicht schlecht >Parkway drive :)

    10.10.2010, 20:09 von Sei.Kein.Frosch
  • 0

    Siehst du man hat eigentlich keine LUST irgendetwas zu machen und was tun die Freunde bei dir klingeln dich aus deiner Wohnung rausschleifen und du hast im endeffekt keine Chance :D Madsen hab ich auch schon mal live gesehen ;-) Was ich auch sehr mag ist Tomte,Mikroboy, Philipp Poisel ..spielt nächstes Jahr in Mannheim da muss ich hin :) oder Jupiter Jones aber die sind ja nicht so bekannt hier :P

    10.10.2010, 00:27 von Sei.Kein.Frosch
  • 0

    Er ist online :-) Ach nicht schlimm :P Ich weiß nicht wieso aber das dachte ich mir schon, gibt noch andere Dinge die ich von dort wieß die schlimmer sind .. Weißt du ehrlich gesagt ich hab garkeine lust iwie etwas zu machen :D unmotiviert Ja ich hab ihn auch schon 2x gesehen ..einfach genial..und im Februar folgt Clueso in Saarbrücken im E-werk..

    08.10.2010, 13:16 von Sei.Kein.Frosch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 29

Dominik.antiheros Freunde