dieweltannalysieren

dieweltannalysieren

An allem was man sagt ist auch was dran.


dieweltannalysieren

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Rebellin, Bundeskanzlerin, Schriftstellerin, Philosophin, MacBook-Liebhaberin, Vegetarierin, Über-jeden-Mist-Nachdenkerin, Nudistin, Ungerechtigkeitsbekämpferin, Astronautin, Gespensterjägerin, Kind.
Ich bin nicht du.

Früher dachte ich Menschen wüssten alles.
Heute weiß ich alles was wir wissen, ist dass wir nichts wissen.

Dieses Land braucht mehr Menschen wie mich.
Dieses Land braucht nicht rassistische und verblödete Arschlöcher ... und Angela Merkel, sorry.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass einem die Menschen mehr zuhören, wenn man ihnen etwas zu sagen hat.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die Welt irgendwie pastellfarben wird, statt knallbunt.

Zuletzt gesehen: Gone Girl
Zuletzt gelesen: Drüberleben - Kathrin Weßling

Vom Leben gelernt

Dieweltannalysieren hat noch nichts vom Leben gelernt

Dieweltannalysierens Gruppen







7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Der Name ist toll!

    06.01.2016, 11:50 von Alex.Regensdorff
  • 0

    Danke fürs Herz :)

    05.01.2015, 19:24 von vesperlynd
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Gone Girl habe ich auch gesehen.

    Und nur wegen dir fällt mir jetzt ein, dass ich bei meinem letzten Film nicht hätte ehrlich sein sollen.
    Prost! :D

    27.11.2014, 18:14 von reisehunger
  • 0

    Na, sagt' ich doch..kleene! ;)

    24.11.2014, 17:49 von Tora
  • 0

    Wie scharfsinnig von dir! Da hat jemand wohl sehr genau gelesen ... :P 

    23.11.2014, 14:18 von dieweltannalysieren
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2

Dieweltannalysierens Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6