dieses.kind

dieses.kind

Das Leben ist viel leichter hinter sich zu bring' wenn man ab morgens einfach nichts mehr spürt.


dieses.kind
2019 Jahre, weiblich
Pampa, hinterste
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin lütt, verplant, auf dem Sprung, unausgeglichen, gemein, willkürlicher Komma-Setzer,filmverliebt, hoffnungslos hoffnungsvoll, gerne allein, ehrlich, mehr so der Kumpeltyp...
Ich bin nicht pünktlich, organisiert, zimperlich, böse, berechenbar, mehr bereit mir alles gefallen zu lassen

Früher dachte ich Die Welt ist schlecht / wer sich verliebt hat schon verloren
Heute weiß ich das stimmt nur zu ca. 90 % / wer sich niemals verliebt ist einfach nur feige.

Dieses Land braucht eine vernünftige Schulpolitik, Lockerheit, Mut und Verrücktheit ;)
Dieses Land braucht nicht Noch mehr Determination durch Gesetze etc., Persönlichkeitslose Tussis :P

Das Gute am Erwachsenwerden ist Ernst genommen werden; hinfahren wo man will
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Die Vielen Fragezeichen, aber manchmal sind die nicht nur schlecht ; Fahrer sein

Glück: Reisen, Schreiben, Nerds essen,The Black Keys, Melody Gardot, Kings of Leon, Quentin Tarantino, Berlin, Fluchen, lauter Lachen als Baustellenlärm, Tanzen ohne Denken, Stadion, Ultras, interessante Leute kennenlernen, gute Filme, Broken Bells, Sandwichtoast, Beatsteaks, The XX, Fallout Boy, Beirut, Aimee Mann, Arctic Monkeys,Captain Morgan, ein ganz besonderes Schützenfest, New York, Tokyo, mexikanische Großfamilie, Funny van Dannen, Thailand, Frittenbude, Hurricane, Drachenboot, Instant Noodles,einem Kind beizubringen wie man seinen Namen schreibt ...
Ich kann ohne Punkt und Komma reden, in fast jeder Situation einschlafen, mich aufregen, meinen Fernseher zum laufen bringen ;), meine Meinung sagen, meine Hände eklig durchdrücken, Meine Nase mit der Zunge berühren, Die Faust im Mund verschwinden lassen > nichts sinnvolles :P

Zuletzt gesehen: Batman: The Dark Knight Rises
Zuletzt gelesen: The Turn of the Screw

Vom Leben gelernt

Man überlebt alles... Selbst einen 16. Geburtstag... Heroin macht nicht nur dich kaputt, es zerstört die, die dich lieben... Wer immer er selbst sein will muss sich oft verändern... Kinder sind Monster. Den meisten Männern stehen Narben verdammt gut. Es gibt diesen Punkt in deinem Leben, an dem du denkst, du wirst nie wieder lachen können ohne dich schlecht zu fühlen. Aber es ist nie so. Nicht alles was Gold ist glänzt... Allein sein ist schön. Allein zu sein unter Leuten, die man kennt, ist grausam. Wenn man morgens in den Spiegel schaut ist man meist doch sehr froh alleine und zu Hause geschlafen zu haben. Herzscheisse...

Dieses.kinds Gruppen



Dieses.kinds Galerien





124 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke fürs mögen! :)

    10.01.2013, 00:39 von Untitled28m
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Das werde ich so schnell wie möglich nachholen :)

    02.04.2012, 09:45 von Hermann
  • 0

    GenialeMusik auswahl :) ! Mehr Peter Fox !

    29.03.2012, 14:50 von Hermann
  • 0

    ah, ok, hätte ich mir auch denken können :). klingt irgendwie sehr... amerikanisch :D. wie schmeckt sowas? ich muss bei dieser beschreibung irgendwie an diese automaten-kaugummis denken, aber das dürfte wohl etwas völlig anderes sein... :D

    31.01.2012, 00:18 von clavis
  • 0

    das mit dem nerds essen musst du mir erklären. :D

    30.01.2012, 22:50 von clavis
  • 0

    Oh, Daumen hoch für deinen Spruch! Du sprichst mir gerade aus der Seele.

    30.01.2012, 17:49 von Jersey90
  • 0

    verstehe! und wem?

    05.09.2011, 17:13 von Al_Soprano
  • 0

    wie kann man denn dir helfen?

    05.09.2011, 16:58 von Al_Soprano
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13
Seite: 1 2 3

Dieses.kinds Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6