die_maotin

die_maotin

Kraut vergeht.


die_maotin
muc
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin manchmal eine Heldin, manchmal ein flaues Lüftchen, manchmal ein Mensch.
Ich bin nicht mehr so klein, das sag ich Dir.

Früher dachte ich das Internet wäre ein Arschloch. Oder zumindest ein Ort, den es nicht gibt.
Heute weiß ich das stimmt!

Dieses Land braucht alle anderen Länder. Alle.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Despoten. Die Welt braucht sie auch nicht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist du kannst kommen und gehen wann du willst.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist du bist trotzdem der Schlüsselmeister.

Was magst du an dir besonders? Scheißfrage.

Freigeist sein.

Vom Leben gelernt

Asthma fickt mich - ich fick Asthma! Latente Talente würde würde Menschenhürde Steter Hopfen höhlt das Hirn. Mit "un-" kann man beinah die Hälfte der deutschen Sprache ausrotten, egal welche davon. Wenn es juckt, so kratze dich! Den Kopf endlich mal helmetisch abriegeln. Dry it... try it! ICH bin die Firma! Störungen stören.

Die_maotins Gruppen







10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    uh. Ein BUch von dem ich noch nichts gehört habe und das ich nach schnellem googeln sofort haben will . Respekt.

    12.10.2011, 12:22 von Dr.Brot
  • 0

    Danke. Kannst Du mir ein Buch empfehlen ?

    11.10.2011, 10:50 von Dr.Brot
  • 0

    dann hör doch mal musik von jan klare ;-)

    09.10.2011, 15:44 von Idamama
  • 0

    danke für die info, bin noch am lernen und üben hier;)

    08.10.2011, 21:48 von pocket
  • 0

    mmhh
    nun ja, ich brauche noch ein wenig

    07.10.2011, 14:21 von docere
  • 0

    hihi tut mir leid!
    ..falls es dich intressiert:
    http://www.zeit.de/2008/19/Stimmts-Linkshaender

    03.10.2011, 20:35 von nnoaa
  • 1

    stimmt doch nicht, puh! :) hab grad nochmal nachgelesen. da hat mir jemand quatsch erzählt..

    03.10.2011, 19:47 von nnoaa
  • 0

    linkshänder sterben früher..

    03.10.2011, 19:43 von nnoaa
  • 0

    Dankeschön!

    Ich find's lustig - seh aus wie ein Fisch.

    03.10.2011, 19:37 von naregiba
  • 1

    Kapitel 1:
    - Danke ist ein schönes Wort -

    Danke für Lesen
    Danke für Empfehlen (was jetzt 'mag ich' heißt)
    Danke für abonnieren
    Danke für Kommentieren
    Danke für...ein Wahrnehming

    Kapitel2:
    - Es erwächst -
    Zu gebende Mühe, damit ich mich erweisen werde, der Wertschätzung Lesbares anzubieten.

    01.10.2011, 22:04 von Kokomiko
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6