die_katinka
28 Jahre, weiblich
Duisburg
Mitglied seit: 14.12.2008
Homepage

Ich bin Ordnungsfanatikerin und Unter-der-Dusche-Sängerin
Ich bin nicht bereit, mich für andere zu verbiegen!

Früher dachte ich Europa liegt in Deutschland;-)
Heute weiß ich Jemanden zu lieben, der das nicht erwidert, ist keine gute Idee!

Dieses Land braucht Neue Ideen- und ehrliche Politiker!
Dieses Land braucht nicht Neue Schulreformen und Konsumgutscheine!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Meine Unterschrift ist endlich rechtsgültig!!!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man trägt mehr Verantwortung- auch für andere! Also hat man es auch leichter, Menschen zu verletzen oder zu enttäuschen!

Sehr lesenswert... Sarah Lark *** Khaled Hosseini *** Rosamunde Pilcher *** Elizabeth George *** Sophie Kinsella *** Jane Austen *** und natürlich... der unvergleichliche J.R.R. Tolkien
Ich stehe morgens auf für... ... die neue Zeitung im Briefschlitz - was würde ich nur ohne die tun?
Zum Lachen bringen mich meine kleinen Brüder *** meine Freundinnen *** Woody-Allen-Filme *** Sophie-Kinsella-Bücher *** alle schlechten Witze

Vom Leben gelernt

Shoppen ist ein schlechtes Mittel gegen Liebeskummer. Reissverschlüsse gehen immer dann nicht zu, wenn man es eilig hat! Lächeln hilft.

Die_katinkas Gruppen



Die_katinkas Galerien





523 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Beziehungsalter??«: kommt drauf an wie gut die frau in schuss ist.

    24.02.2010, 12:07 von Deris-Tes
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Beziehungsalter??«: Klar.Ältere Frauen bringen es... ;-)

    18.02.2010, 23:17 von jebus
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Beziehungsalter??«: Merkwürdig schon, aber wenn es passt? Eine Freundin ist 19, er ist 16. Und die 2 passen zusammen. Das liegt wohlmöglich daran, dass sie viel zu kindisch für ihr Alter ist.

    15.02.2010, 02:15 von viccimon
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Beziehungsalter??«: hm...wo die liebe eben hinfällt! :o)

    14.02.2010, 23:08 von rumtopf
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Beziehungsalter??«: andersrum hätte ich es verständlicher gefunden, in dem alter sind die jungs doch alle noch so albern... aber im großen und ganzen ist es doch scheiß egal, wie alt der/die geliebte ist.

    09.02.2010, 22:18 von Pfuu_
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Beziehungsalter??«: das alter spielt keien rolle in der Liebe

    07.02.2010, 15:26 von schwarzerAbendstern
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Beziehungsalter??«: es hör tsich einw enig seltsam an, ab ab 22 nicht mehr. Das Alter spielt dann eine rolle, wenn du dich unwohl fühlst in der Beziehung.

    03.02.2010, 17:11 von pitachio
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Beziehungsalter??«: nein. aber ab 20 spielt es auch für außenstehende keine rolle mehr, ob der freund 3 oder 4 jahre jünger ist.

    27.01.2010, 23:34 von lolaparabola
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Beziehungsalter??«: 5 - 6 Jahre sind schon in ordnung

    27.01.2010, 19:10 von Kapuzenwetter
Seite: 1 2 3 4 5 ... 53
Seite: 1 2 3