die_hellen_tage

die_hellen_tage

Einer muss ja die Welt retten.


die_hellen_tage

weiblich
Hamburg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin sommersonnensüchtig.
Ich bin nicht leise.

Früher dachte ich ich hätte gemerkt, wie ich gewachsen bin.
Heute weiß ich - ich hatte nur Schluckauf.

Dieses Land braucht mehr Farbe!
Dieses Land braucht nicht noch mehr schlechtes Fernsehen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Dinge zu dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dinge zu müssen.

Was magst du an dir besonders? den Quatsch in meinem Kopf.

Ich mag nicht Druck. Studiert zu haben. Erdnüsse.
Ich mag Sommer, barfuß sein, Lachen, faul sein, Sachen sehen, Spaß, neue Menschen.

Zuletzt gelesen: Raum - Emma Donoghue

Vom Leben gelernt

Man kann alles, was man will. Pippi Langstrumpf. Seifenblasen sind schön. Früher war alles irgendwie einfacher. Wenn du auf den richtigen Moment gewartet hast - das war er. Dieses Gefühl, wenn man eine Hausarbeit kurz vor Ablaufen der Frist abgibt...unbezahlbar! Wer Spaghetti kleinschneidet, kann Essen nicht genießen. Mützen retten jede Frisur. Ausrutschen ist ein Scheißgefühl. Nach dem Abwaschen das saubere Geschirr einfach so lange stehen lassen, bis es trocken ist, spart ungemein viele Handtücher.

Die_hellen_tages Gruppen







88 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Naja für mich bedeutet das halt, das ich unterwegs nicht mehr hier rein schaue. Traffic-Verlust für neon ...

    09.02.2015, 12:14 von macaveli
  • 0

    Jup und ständig stürzen die Browser ab weil irgendwelche Javascripte murks sind ...

    Das führt bei mir dazu, dass ich neon nicht mehr mobil benutze. Nichtmal mit dem Tablet....

    09.02.2015, 09:33 von macaveli
  • 0

    achso, ja, grausam! selbst nen gästebuch schreiben ist mehr eine pein, als spaß ...

    07.02.2015, 14:42 von macaveli
  • 0

    Pardon, da hab ich grad irgendwie den Faden verloren ...

    06.02.2015, 11:17 von macaveli
  • 0

    Was, wo, wie? Habs leider nicht gefunden :(

    06.10.2014, 09:43 von Larynx-Pharynx
  • 0

    Noch befreiender wäre es, das so früh, wie nur irgend möglich zu machen. Aber dazu ist unsereins leider zu schwerkrafthörig. :P


    Nja, dass kann ja jeder irgendwie sein. Anstrengend bin ich auch oft, wenn´s mir gut geht, vor allem für meinen Roomie.

    03.10.2014, 17:00 von Larynx-Pharynx
  • 0

    warm irgendwie. Mit lauten Menschen assoziiere ich glaube ich manchmal eher Kälte. Wobei nicht leise zu sein natürlich nicht bedeuten muss, dass man automatisch ne Stimmungskanone ist. Fröhlich wirkst du aber schon, auf die unaufdringliche Tour ;)


    Oh, ich wusste nicht, dass der von dem werten Erich ist. Und ich sag immer, das ist nicht auf den letzten Drücker, das ist Timing. Könnte ich eigentlich auch gleich mal festhalten :D

    01.10.2014, 02:37 von Larynx-Pharynx
  • 0

    Wo? :O

    01.10.2014, 01:58 von Larynx-Pharynx
  • 0

    Ich glaube, das Wort, dass das exakt beschreibt, gibt es noch nicht. :)

    01.10.2014, 01:58 von Larynx-Pharynx
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

Die_hellen_tages Freunde

Seite: 1 2