dieWunderliche

dieWunderliche

„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“


dieWunderliche
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin glücklich

Früher dachte ich unter meinem Bett warten Monster
Heute weiß ich immer noch nicht ob das stimmt.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das frei sein

Zuletzt gesehen: Mucksmäuschenstill
Zuletzt gelesen: Hektors Reise oder die Suche nach dem Glück.

Vom Leben gelernt

Egal wie ordentlich man Kopfhörer in die Tasche steckt, sie verknoten sich Kurz vor dem Weckerklingeln ist es im Bett am schönsten! beipackzettel bekommt man nicht wieder ordentlich gefaltet Entweder ganz oder garnicht. Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.


DieWunderliches Galerien





18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich find die Bücher einfach grandios! :) Ist schon ein paar Jährchen her - habe nur "Die Gehemnisse der Liebe" und wenn ich mich recht erinnere "Die Suche nach dem Glück" gelesen...;) aber die sind glaub ich alle ganz toll...


    25.11.2012, 19:52 von stella.filante.
  • 0

    Vielen Dank für das Herzchen! :)

    Hast du alle Hektor-Bücher gelesen? :)

    18.11.2012, 15:57 von stella.filante.
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    drei herzen und alle wieder weg ;)

    20.02.2012, 16:12 von mo_chroi
  • 0

    ~"Was ich fürchtete, um wieviel leichter war es zu ertragen, als was ich wünschte"

    auch von Seneca, meiner Ansicht nach weiterentwickelt (später, darauf aufbauend) von deinem genannten Zitat

    14.02.2012, 20:30 von Nem
  • 0

    auf deinen kasten ganzganz oben.

    26.01.2012, 22:44 von wir_sommer_wiese
  • 0

    da sagt aber jemand die wahrheit. mannomann.

    26.01.2012, 21:58 von wir_sommer_wiese
  • 0

    JA, ist das Hesse, oder Fromm? Hab eine Postkarte, wo der Spruch auch draufsteht.

    25.01.2012, 08:51 von Tanea
  • 0

    Hi, die beiden LL-Songs kenne ich nicht; ich kenne aktiv nur die CD
    "Wounded rhymes". Patt also, was die älteren Alben anbetrifft ;-). Kennst du Joan as Police Woman?

    24.01.2012, 17:47 von shorty_paul_aurum
  • 0

    Hi, okay - ich frage jetzt mal nicht nach diesem "besonderen Moment". Obwohl ich sehr sehr neugierig bin ;-) (Nicht vielleich einen kleinen Tipp, nur einen klitzekleinen?) Bei den Jungs aus Alaska steht "Shade" ganz weit oben; ein bisschen älter zwar, dennoch ... Live sind die übrigens eine Spur härter als auf Tonkonserve.

    24.01.2012, 15:37 von shorty_paul_aurum
Seite: 1 2