dieSonni
28 Jahre, weiblich
Wemding
Mitglied seit: 04.03.2005
Homepage

Ich bin hier. und jetzt.
Ich bin nicht voll anwesend. mein geist spukt immer im wald meiner gedanken umher und findet keinen ausweg --> äußert sich an meinem verdammt schlechten kurzzeitgedächtnis.

Früher dachte ich an heute.
Heute weiß ich ich bleib am besten, wie ich bin.

Dieses Land braucht ein einfacheres system, weniger papierberge und mehr vertrauen in seine bewohner.
Dieses Land braucht nicht cliquenbildung - Menschen, die denken, über dinge reden zu müssen, von denen sie keine ahnung haben - über schlechtes wetter zu jammern (es gibt kein schlechtes wetter, nur schlechte kleidung ;))

Das Gute am Erwachsenwerden ist alleine fluege buchen, kreditkarte besitzen und selbst.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist tattoolines verschwimmen.

Deine Eltern. Sind auf einem Tennisturnier!
HÖREN Regina Spector, Travis, Clueso, Rise Against, Paulson, The Postal Service, Beck, Finch, My Chemical Romance, The Used, Atreyu, Avenged Sevenfold, The Blackout Argument, In Flames, Hawthorne Heights, Maximo Park, Billy Talent, Death Cab For Cutie, The Strokes, My Dying Summer, 30 Seconds To Mars, Story Of The Year, The Killers, Seeether, Bright Eyes, Bullet For My Valentine, Killswitch Engage, PANIC! at the disco, Blur, As I lay Dying, Beatsteaks, Die Sterne, Wir sind Helden, Madsen, Kasabian, Coldplay, jack johnson, Ash, Sportfreunde Stiller, Norah Jones, Pixies, Muse, Tex, Boysetsfire, to kill, estate, for heaven`s sake, destiny, ...
SEHEN Die Apothekerin | Fight Club | Der Eisbär | Wir Kinder von Bullerbue | Die fabelhafte Welt der Amelie | Nackt | Marta meets Frank,Daniel and Laurence | Das Leben ist schön | Bandits | NaPolA | Herr Lehmann | Wissen macht AH! | Pünktchen und Anton | The Trip | Gilmore Girls | Soloalbum| Blondes Gift.

Vom Leben gelernt

nicht das problem ist das problem. deine einstellung zum problem ist das problem, ok? Ich hoffe, wir sind gut drauf. Nein, das waere zu viel verlangt.. ich hoffe, es ist nicht zu viel Leid in seinen Augen. n Wirklichkeit will ich doch nur heim, oder frueher raus aus Mittelamerika.

DieSonnis Gruppen







704 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hallo *dieSonni* danke für die erste mitgliedschaft in meiner neuen gruppe!

    06.05.2010, 10:10 von horstbraun
  • 0

    hallo *dieSonni* danke für die erste mitgliedschaft in meiner neuen gruppe!

    06.05.2010, 10:10 von horstbraun
  • 0

    nadann, mal viel spass und erfolg morgen bei deiner letzten klausur ^^ bis bald, sonni(ges gesicht) ;P

    09.07.2008, 20:14 von mister.hister
  • 0

    hmmmjaaa, eigl kommts ja drauf an, was du so magst =).... ich hab mir heute hancock angesehen, der ist zwar ziemlich hollywoodlike aber ich fand ihn so ganz gut^^ wenn du mehr so auf psycho stehst... ich fand the happening sehr sehr gut, kann ich nur empfehlen!! :D der drachenjäger ist aber auch ganz gut.. halt so ein film der schönen bilder ^^ ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen :D viel spass auf jeden fall morgen im kino ps.: christian ulmen spielt leider viel zu selten in filmen mit... was ich von ihm ja eine geniale serie fand war "mein neuer freund" :P

    09.07.2008, 20:09 von mister.hister
  • 0

    ok... ein glück hab ich das nicht im abi ^^ ich les grade du hast auch herr lehmann gesehen (ok.. is wschl schon etwas her :P) .. aber sag ma, wie fandst du den? ich muss ja sagen, ich war begeistert von dem film -hab ihn leztens mal wieder gesehen- .......

    09.07.2008, 19:57 von mister.hister
  • 0

    waldorfschule ist ja offiziell nach der 12 zuende, aber eigl wird an allen waldorfschulen auch noch das staatliche abi angeboten, .... ich mach nächstes jahr also auch mein abi ^^ ohoh.. geo ;P gar nicht mein ding.. was müsst ihr da so lernen?

    09.07.2008, 19:44 von mister.hister
  • 0

    tja.... ach ja, waldorfschüler sollten glaub ich wkl eine prüfung im seinen namen tanzen ablegen, am besten so mit unterschrift vom bundeskanzler(... ok, bundeskanzlerin^^).... :D nein, ich kann meinen namen nicht tanzen (ergäbe auch nicht wkl einen sinn, außer zur belustigung :P) ich finde es aber lusig, dass so viele denken, an der waldorfschule würde man lernen seinen namen zu tanzen... :D:D:D:D

    09.07.2008, 19:39 von mister.hister
  • 0

    was hat sich denn so verändert... ? ich bin ja erst seit kurzem dabei^^ gruß zurück^^

    09.07.2008, 19:29 von mister.hister
  • 0

    alles gute zum geburtstag! :)

    18.10.2007, 02:44 von perlenkette333
  • 0

    nun ja schon aber wir haben auch noch bis montag ferien...ich will ja net bös sein aber dein Musikgeschmack lässt Teilweise zu wünschen übrig.. :) wasda für möchtegern US-punkbands drinn sind....naja schönen abend/tag noch

    25.08.2006, 00:04 von ABI08
Seite: 1 2 3 4 5 ... 71

DieSonnis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6