dieOctopus
weiblich
MÜNCHEN
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin realist mit einem hauch pessimismus / in abenteuer verliebt / laut & leise / ein rätsel
Ich bin nicht das wofür du mich hälst / eine sonderlich gute "ich liebe dich" sagerin / ein traum von frau / eine prinzessin

Früher dachte ich ich bin in einem Spiel
Heute weiß ich ICH BIN WIRKLICH IN EINEM SPIEL!

Dieses Land braucht mehr lachende Gesichter, MEHR MUSIK BEI DER MAN GÄNSEHAUT BEKOMMT, gerechtigkeit
Dieses Land braucht nicht riesen egoisten

Das Gute am Erwachsenwerden ist man lernt und lernt und lernt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man lern und lernt und lernt & ist danach nicht schlauer

träume: WELTREISE | ALLES AUF DIE REIHE BEKOMMEN | EIN KIND BLEIBEN |MIT JEDER ENTSCHEIDUNG GLÜCKLICH SEIN | MIT SICH ZURECHTKOMMEN (traumeliste noch in bearbeitung)

Zuletzt gelesen: Gammler, Zen und Hohe Berge von Jack Kerouac

Vom Leben gelernt

•ich will nach WEG• selbst wenn man CokaCola trinkt, wird es nie das Leben wie es sein sollte geben. Der schlimmste Hass ist der Selbsthass- frühling. rauchen kann tödlich sein, über die Straße gehen auch! Kurz vor dem Ende eines Traums, wacht man auf. nicht fragen, einfach küssen! "ich habs geschafft" ist eins der schönsten Gefühle °Bücher kaufen macht glücklich!° Schokolade macht nicht auf dauer glücklich.

DieOctopus' Gruppen







371 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke fürs Zustimmen :)

    17.06.2014, 20:24 von Weltenbummler85
  • 0

    gegen dich zu verlieren? das wäre ja arm. ;)

    21.10.2013, 21:23 von Rubiniho
  • 0

    na klar, dass war ne eintagsfliege eben von mir. ich frag mich warum ich ausgerechnet immer nur gegen dich verlieren muss.

    21.10.2013, 19:03 von Rubiniho
  • 0

    schön wärs, aktuell baust du den ja ohne ende aus.

    12.10.2013, 13:41 von Rubiniho
  • 0

    so oft willst du aber gar nicht verlieren, bis sich das jemals wieder ausgleicht.

    10.10.2013, 22:13 von Rubiniho
  • 0

    jetzt reicht es aber langsam fräulein! ;)

    10.10.2013, 21:59 von Rubiniho
  • 0

    das ist unfair!

    10.10.2013, 21:43 von Rubiniho
  • 0

    wie recht du hast. :)

    10.10.2013, 21:26 von Rubiniho
  • 0

    da gehts schon los, verdammt!
    sagen wir jedes zweite ist nur gut. ;)

    10.10.2013, 21:10 von Rubiniho
  • 0

    hatte ich vor zehn minuten auch. gerade gehts wieder, aber ich möchte es auch nicht beschreien.

    10.10.2013, 21:07 von Rubiniho
Seite: 1 2 3 4 5 ... 38
Seite: 1 2
Seite: 1 2