Die.da
26 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 22.12.2008
Homepage

Ich bin ..also lebe ich.
Ich bin nicht ...tot, wenn man oberes logisch fortsetzen möchte. Aber eigentlich bin ich noch viel mehr und noch mehr nicht.

Früher dachte ich man könnte doch einfach alles Geld in einen Topf werfen und neu verteilen. Dann gäbe es keine Armut mehr.
Heute weiß ich ,dass es doch nicht so einfach geht.

Vom Leben gelernt

You're never fully dressed without a smile! Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.(Joachim Ringelnatz) Das Wort ergreifen heißt immer auch handeln (Siegfried Lenz) Niemand beeinflusst mich mehr, als ich selbst. S' Leba isch koin Schlotzer, aber au koi Gosch voll Reißnägel. Wenn man mit dem Gedanken aufwacht, welche Idioten einem heute wohl wieder begegnen werden, trifft man den ersten morgens beim Zähneputzen im Spiegel.

Die.das Gruppen





Die.das Lieblingsorte



2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Na wunderbar. dann geht das anscheinend nur nicht sofort. Habe auch versucht, dich bei myspace zu adden, da ich aber weden deine email-addy, noch deinen nachnamen weiß, kann ich das leider nicht tun. :) Such da doch mal nach geradinemcclintoc. :) Liebe Grüße

    11.03.2009, 16:56 von Geradine
  • 0

    ich habe absolut keine Ahnung, weshalb ich dich nicht als Freund adden kann. Wenn ich auf den entsprechenden link klicke, lande ich in meinem Profil. Grummel.

    11.03.2009, 01:48 von Geradine