die.asti
34 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 10.04.2005

Ich bin IMMER zu faul, um hier was reinzuschreiben. also macht euch keine hoffnungen ;)

Früher dachte ich ich kann so viel trinken wie ich will
Heute weiß ich bier und sonne vertragen sich nicht

philosophisches warum fehlt immer die rechte socke? und woher weiß man, dass es nicht die linke ist?

Vom Leben gelernt

Die.asti hat noch nichts vom Leben gelernt



Die.astis Galerien





774 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    BAMMBAMMBAMM !! :-)

    04.03.2007, 15:24 von weaker_than
  • 0

    hey, den wünsche ich dir auch. hoffe du hast die feiertage gut überstanden.was macht denn deine wohnung?! bist du den kartons inzwischen zu leibe gerückt? und hast du dich entschieden was du machen willst? viele grüße

    03.01.2007, 10:00 von parachutes
  • 0

    öhem...:) augen ausweinen? ich seh' mal keine....asterl. du übertreibst mal wieder maßlos! ;) ja, nur zu...ist ganrnicht mal so schwer. aber sich dazu 'zwingen' ne beziehung zu haben, sollte man besser nich...entweder es passiert, oder es passiert nicht. aber bei dir bin ich da zuversichtlich. und wenn du dann deine prioritäten mal von kippen und alkohol auf MÄNNER verschieben würdest, hehe, dann klappts auch sicher bald =)

    09.11.2006, 17:45 von weaker_than
  • 0

    hey. alles fit? kann grad so viel trinken wie ich will. von sonne weit und breit nix zu sehen ;) saludos

    04.11.2006, 17:03 von shaker26
  • 0

    naja, mir gehts mal besser, mal schlechter. wie es halt so geht. und wie schauts bei dir aus?eigentlich ist in der zwischenzeit auch nicht wirklich viel passiert. naja. liebe grüße tobias

    15.10.2006, 15:37 von parachutes
  • 0

    aber hier bin ich doch. gruuuß

    21.09.2006, 17:04 von parachutes
  • 0

    Wir verpassen uns ja ständig zurzeit. Wir mal echt Zeit dass Du wieder arbeitest, und nicht ständig in der Gegend rumrennst *lach* :)

    03.08.2006, 20:26 von weaker_than
  • 0

    Schtriderl! :)

    03.08.2006, 20:25 von weaker_than
  • 0

    Da gibt es bestimmt eine Menge Möglichkeiten. Schwangerschaftsurlaub, oder vielleicht eine schwere Darminfektion vortäuschen? (Gehört bei uns schliesslich fast zum Berufsrisiko ;) Bei mir momentan viel zu tun...Lena war gerade 2 Tage da, hatte leider die Abende zu der Zeit verplant und musste sie immer mitschleppen, nächstes Mal haben wir hoffentlich etwas mehr Ruhe... Der gleiche Mist wie immer, Proben, Songs schreiben, in Jazzclubs mischen etc. Von meinen Ferien habe ich also momentan nichts, was mich ein Bisschen ankotzt...

    28.07.2006, 11:43 von SgtKabukiman
  • 0

    Sehr gut. Wie Du in meinem Profil lesen kannst, hab ich auch mal unsere gemeinsamen Interessen im "Vom Leben gelernt" festgehalten, das möchte ich Dir hiermit mal widmen ;) Alles klar bei Dir?

    19.07.2006, 15:36 von SgtKabukiman
Seite: 1 2 3 4 5 ... 78

Die.astis Freunde