die.andere

die.andere

we may fall but we will carry on


die.andere
weiblich
Frankfurt
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin klein, frech, Serienjunkie, Spielekind & glücklicherweise nicht mehr ganz so dickköpfig
Ich bin nicht unkompliziert!

Früher dachte ich zu viel.
Heute weiß ich wieso.

Dieses Land braucht mehr Umarmungen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Dummschwätzer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass es anders kommt, als man denkt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass es anders kommt, als man denkt.

Was magst du an dir besonders? meine Entscheidung nach Münster zu ziehen

Ganz wichtig: ein Mann muss Bart tragen!

Vom Leben gelernt

Genieße den Moment! und manchmal muss man mehrere male auf die Fresse fallen ums zu begreifen manchmal müssen Dinge enden, damit andere Dinge beginnen können Die Zeit heilt eben nicht alle Wunden Intelligenz macht sexy! Genieße den Moment! nach Sex zu riechen ist wundervoll tue das was du liebst und liebe das was du tust "my only enemy is me." trau dich!






378 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    richtig. du hast das problem erkannt. :D

    15.02.2015, 13:38 von Larynx-Pharynx
  • 0

    ja, aber ich glaube nicht das, was die meisten meinen, die von einem bart sprechen. eher so ein bisschen rumgefussel.

    14.02.2015, 13:11 von Larynx-Pharynx
  • 0

    das ist gut.

    ein bart ist mir dadurch aber nicht gewachsen :(

    immerhin, vielleicht bleibt mir so ne glatze erspart.

    14.02.2015, 13:00 von Larynx-Pharynx
  • 0

    naaaa gut. dann hab ich was gegen hochackige schuhe und aufgeklebte fingernägel. :P

    14.02.2015, 08:41 von Larynx-Pharynx
  • 1

    hat ja auch keiner bestritten. ist mit dem bart, wie mit den brüsten. mit dem unterschied, dass man den bart rasieren kann, wenn er einen stört.

    ich finds immer doof, zu sagen: männer müssen nen bart haben oder frauen müssen große oder kleine oder feste oder weiche brüste haben. mich interessiert das gesamtkunstwerk. wenn mir das gefällt, sind mir details nicht unbedingt wichtig.

    13.02.2015, 23:14 von Larynx-Pharynx
  • 0

    ja.

    weil es da auch männer gibt, denen keine bärte wachsen oder deren bärte sich zumindest unverschämt viel zeit lassen. ohne dass sie sich das ausgesucht hätten.

    13.02.2015, 11:52 von Larynx-Pharynx
  • 0

    "ein Mann muss Bart tragen"

    Du bist ja witzig.

    13.02.2015, 01:54 von Larynx-Pharynx
  • 0

    manchmal müssen Dinge enden, damit andere Dinge beginnen können

    ... eigentlich endet immer irgendwas, damit etwas anderes beginnen kann, oder durch das Beginnen endet etwas. Logik der Begrenztheit grenzenlosen Wachstums & Wandels im Werden & Vergehen. ... *

    11.02.2015, 02:30 von jeanmidinuit
  • 0

    and again! 

    - da hat man sofort diese erzähler-stimme im kopf! :D

    10.02.2015, 11:42 von dazha
  • 0

    ...grins ich auch ralf! ;)

    09.02.2015, 15:55 von ichsoundduso
Seite: 1 2 3 4 5 ... 38
Seite: 1 2 3