desiderata

desiderata

Noch jemand der mich sperren möchte? Freiwillige vor! Amüsiert mich!


desiderata
30 Jahre, männlich
Mitglied seit: 19.11.2005
Homepage

Ich bin launisch. unpünktlich. stur. widder. filmfreak. musikverliebt. ironisch. sarkastisch. zynisch. mysteriös. egoistisch. provokativ. frech. dreist. unanständig. lüstern. unzufrieden. eigensinnig.
Ich bin nicht everybody's Darling.

Früher dachte ich ich werde ewig leben.
Heute weiß ich das leben ist verdammt zerbrechlich.

Vom Leben gelernt

it's all about penetration Auf den ersten Blick ist jedes Mädchen zum Verlieben. Auf den zweiten kommt es an. vergeude nicht deine zeit, indem du sachen machst, die du hasst manchmal fühlt man eine doppelte portion leben und manchmal möchte man einfach nur sterben. ich habe mich immer davor gefürchtet zu sterben, aber ich denke, ich habe mehr angst zu leben. die entscheidung, was du mit deinem leben anfangen willst, um glücklich zu sein, nimmt dir keiner ab himmelhochjauchzend zu tode betrübt, glücklich allein, ist die seele, die liebt. (JWvG)






156 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    du darfst dir gern etwas darauf einbilden, lass mich wissen, was es ist`... ;)


    und ja so betrachtet bin ich wirklich als kompetent zu erachten, es fällt mir leicht, gegen dich zu verlieren^^

    21.12.2014, 01:33 von Insomnia291986
  • 0

    das frag ich mich auch ;o) nee aber lass dich von meiner inkompetenz bitte nicht abschrecken^^


    21.12.2014, 00:45 von Insomnia291986
  • 0

    vielen dank, hab dir gleichmal ne sehr gute abziehvorlage geliefert^^

    21.12.2014, 00:12 von Insomnia291986
  • 0

    na denn los

    20.12.2014, 23:55 von Insomnia291986
  • 0

    beides ;oD

    20.12.2014, 23:48 von Insomnia291986
  • 0

    vielen dank

    20.12.2014, 23:42 von Insomnia291986
  • 0

    umso besser für mich ;)

    19.12.2014, 17:59 von dietina
  • 0

    Schäfer?

    Ok, bin wieder im Spiel: jetzt wird's so irre, das klingt schon wieder lustig....

    Also, meinst du Schäfer so ganz klassisch im landwirtschaftlichen Sinne, oder eher so im internet-irren Sinne, also ich als "shepherding" betreibender Agent?

    Fände beides ziemlich geil :)

    17.12.2014, 14:33 von holo...
  • 0

    Alter, ich hab dich maximal zu nem Auszeit-Duell aufgefordert.

    Du hast mir dann doch in mein gb gerotzt, schon vergessen? Als ob ich so ne traurige Wurst wie dich kennen lernen wollte lol

    Du hast schon einen an der Klatsche, oder? :)

    17.12.2014, 14:26 von holo...
  • 0

    Mein Französisch ist zwar mies, aber ich versuchs mal: Ich soll dir nicht auf die Eier gehen??

    Falls das stimmt: Hä? Kennen wir uns? Hab ich was gesagt?

    17.12.2014, 06:14 von holo...
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner minzbonbon
    Angstgegner jeanmidinuit
  • gewonnen 21124
    verloren 6025
  • letzter Score 6665
  • bester Score 17340
  • Durchschnittspunktzahl 8995
Auszeit spielen