desiderata

desiderata

Don't forget to be the way you are.


desiderata
männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin launisch. unpünktlich. stur. widder. filmfreak. musikverliebt. ironisch. sarkastisch. zynisch. mysteriös. egoistisch. provokativ. frech. dreist. unanständig. lüstern. unzufrieden. eigensinnig.
Ich bin nicht everybody's Darling.

Früher dachte ich ich werde ewig leben.
Heute weiß ich das leben ist verdammt zerbrechlich.

Vom Leben gelernt

ich habe mich immer davor gefürchtet zu sterben, aber ich denke, ich habe mehr angst zu leben. it's all about penetration vergeude nicht deine zeit, indem du sachen machst, die du hasst die entscheidung, was du mit deinem leben anfangen willst, um glücklich zu sein, nimmt dir keiner ab manchmal fühlt man eine doppelte portion leben und manchmal möchte man einfach nur sterben. Auf den ersten Blick ist jedes Mädchen zum Verlieben. Auf den zweiten kommt es an. himmelhochjauchzend zu tode betrübt, glücklich allein, ist die seele, die liebt. (JWvG)






247 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ach iwooo, ohne duell funktioniert das ja :D ich bin guter Dinge :)

    18.06.2016, 15:35 von execratedworld
  • 0

    ja, geht schnell, auch wenn die punktzahl nicht die eines stars war :D

    13.06.2016, 21:58 von execratedworld
  • 0

    ich merk schon, das wird unerbittlich :D

    10.06.2016, 23:36 von execratedworld
  • 0

    Nein, tatsächlich, ich war noch nie besonders gut in Auszeit-Duellen. Ohne Duell klappt das meist besser ;D

    10.06.2016, 16:12 von execratedworld
  • 0

    Naja, klar. Ein Profi...


    Nicht.   :D

    10.06.2016, 15:14 von execratedworld
  • 0

    Haha, dein Gewissen kann sich beruhigen, das ist gar nicht so schlimm :D Ich dachte nach einem Jahr Abstinenz kann man Auszeit noch... Is nicht so!

    10.06.2016, 14:45 von execratedworld
  • 1

    Deine Weisheiten lesen sich aber auch gut ;)

    08.06.2016, 22:53 von CaraRuna
  • 0

    So läufts im Alter :/ ...aber dann kommt halt Qualität vor Quantität

    27.05.2016, 16:05 von Igel75
  • 0

    Mist, dabei trainiere ich gerade um stahlhart zu werden :P

    27.05.2016, 09:41 von Igel75
  • 1

    Wie du siehst, Gutes braucht eben seine Zeit!

    Ich hatte wohl eine Schaffenskrise.^^

    25.05.2016, 22:16 von Nicki91
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Paradojica
    Angstgegner Juanita87
  • gewonnen 25901
    verloren 6640
  • letzter Score 12325
  • bester Score 17340
  • Durchschnittspunktzahl 9436
Auszeit spielen