desiderata

desiderata

Don't forget to be the way you are.


desiderata
männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin launisch. unpünktlich. stur. widder. filmfreak. musikverliebt. ironisch. sarkastisch. zynisch. mysteriös. egoistisch. provokativ. frech. dreist. unanständig. lüstern. unzufrieden. eigensinnig.
Ich bin nicht everybody's Darling.

Früher dachte ich ich werde ewig leben.
Heute weiß ich das leben ist verdammt zerbrechlich.

Vom Leben gelernt

ich habe mich immer davor gefürchtet zu sterben, aber ich denke, ich habe mehr angst zu leben. it's all about penetration manchmal fühlt man eine doppelte portion leben und manchmal möchte man einfach nur sterben. Auf den ersten Blick ist jedes Mädchen zum Verlieben. Auf den zweiten kommt es an. himmelhochjauchzend zu tode betrübt, glücklich allein, ist die seele, die liebt. (JWvG) die entscheidung, was du mit deinem leben anfangen willst, um glücklich zu sein, nimmt dir keiner ab vergeude nicht deine zeit, indem du sachen machst, die du hasst






235 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    jetzt du .-)

    27.08.2016, 22:22 von horus_falke
  • 0

    dann "hätte" ..ich 

    20.08.2016, 14:25 von wundatuete
  • 0

    Dann hatte ich unter "Verloren" 0 Spiele ...woher soll ich wissen...was ich gewinne oder nicht..ich nehme alles an..leider versagt Neon mir 80% aller Annahmen per Fehlermeldung ..das Thema hatten wir übrigens schon mal...

    20.08.2016, 14:24 von wundatuete
  • 0

    Kann sie, da haste recht:-)


    16.08.2016, 12:34 von Ajirad
  • 0

    na, das ist doch schon länger klar.

    08.07.2016, 21:08 von vivalaevie
  • 1

    Deine Weisheiten lesen sich aber auch gut ;)

    08.06.2016, 22:53 von CaraRuna
  • 0

    Klar! :D
    Ich erinnere mich da an einen Eintrag von dir in meinem GB vor ein paar Monaten - du meintest, ich würde mich mit dem Falschen anlegen und das Lachen würde mir schon noch vergehen...

    19.04.2016, 22:51 von helden-haft
  • 0

    diese Flüchtlinge, die in unser Land strömen sind unsere Chance. Ich weiß wovon ich rede, ich hab täglich mit Flüchtlingen und auch unseren "Deutschen" zu tun. Ich bin dankbar und freue mich sehr darüber, dass es die Möglichkeit gibt. Sie holen uns mal wieder runter. Der Unterschied liegt schon darin, dass sie wohl als erstes ein "Dankeschön" von ihren Eltern beigebracht bekommen haben, das heisst eigentlich schon alles. Ich hab nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht und bin sehr froh, dass ich Frau Merkel als Bundeskanzlerin hab ;) 

    04.04.2016, 15:23 von one-way-ticket
  • 0

    Damit hast du sicher nicht gerechnet ;)

    29.03.2016, 23:06 von FraeuleinFalkeris
  • 0

    Das beruhigt mein Gewissen ungemein.

    25.03.2016, 18:26 von helden-haft
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner horus_falke
    Angstgegner PINKmitGlitzer
  • gewonnen 26146
    verloren 6666
  • letzter Score 10495
  • bester Score 17340
  • Durchschnittspunktzahl 9456
Auszeit spielen