dertypaufdercouch
38 Jahre, männlich
Münster
Mitglied seit: 22.08.2004
Homepage

Ich bin wie du!

Früher dachte ich , dass ich wie ich bin!
Heute weiß ich , dass es es nicht so ist!

Dieses Land braucht mich! P.S.: ...und vielleicht ein bißchen euch!
Dieses Land braucht nicht Hochnäsige Frauen und Männer die mit ihrem Körper nicht zufrieden sind!

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass es über 70 Jahre dauert!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man daraufhin recht bald das zeitliche segnet!

Was hin und wieder sein muss Richtig auf den Putz zu hauen, so mit saufen, rauchen, randalieren, Scheiße an die Wände schmieren, kiffen und das Geld verprassen, Weibern an die Titten fassen... ...denn das ist des deutschen Mannes Trost! ...drum lasst uns trinken Brüder! Prost!
Wörüber man sich klar werden sollte Über seine Herkunft, über seine Ziele, über die Folgen und die Wichtigkeit derselbigen, über die Dinge die man benötigt um diese Ziele zu erreichen, über das was man direkt oder indirekt durch die versuchte Erfüllung dieser Ziele verursacht bei Mensch und Tier, Umwelt und den folgenden Generationen. Kurzum über den sich selbst aufgetragenen Sinn seiner eigenen Existenz; denn wenn man ihn nicht sieht oder wenigstens versucht ihn zu finden, wird jede Teilnahme an all dem was es gibt überflüssig!
Was und wer gefördert werden muss Das kollektive Zusammengehörigkeitsgefühl der gesammten Menschheit und Menschen die sich dafür an forderster Front einsetzen!

Vom Leben gelernt

2. Freunde gehören so lange zur Familie bis sie einen selbst, oder andere Familienmitglieder, hintergehen! 3. Freundschaften mit Frauen sind möglich! 5. Tue frühst etwas für das Erreichen deiner Ziele! 4. Tugenden sind wichtig! (Besonders preußische + Mitleid anstelle von Gottesfurcht) 6. Lamentieren bringt nichts, daher denke und handle! 8. Tue etwas für deinen Körper denn du existierst nur so lange wie er! 7. Rauchen ist Scheiße! 9. Wir Deutschen sind keine schlechten Menschen nur solche die Etwas ganz oder garnicht tun und erst lernen mußten, dass der Zweck nicht nicht die Mittel heiligt! 10. Toleriere Solche, die nicht nach diesen Erkenntnissen leben! 1. Familie geht über alles!


Dertypaufdercouchs Galerien





17 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vielleicht magst du auf die Veranstaltung kommen, schau mal in meine Fotos.

    04.12.2009, 14:19 von Ursel
  • 0

    Grüße in die Heimat Wilhelmshaven... will wieder zurück ans Meer!! Scheiss Berge hier...!! Was gibts neues vom JadeWeserPort? Dafür haben se ja schon meinen Campingplatz an der Geniusbank platt gemacht... *grummel*

    11.03.2005, 12:41 von Kodie1984
  • 0

    ha, hab kein internetverbot mehr.. ist doch schon mal was positives..

    25.11.2004, 17:48 von Sophie_
  • 0

    Achja, CS ich habs schon mal gezockt, aber ich hab das bei nem Freund gemacht und habs nicht aufm Pc!!Bist du so richtig voll dabei??Auf welcher Seite bist du?

    23.11.2004, 21:47 von cherrie
  • 0

    Ohje...ich kann zwar nichts dafür, aber das wollte ich nicht! Mmh, ich glaub, dass das dann an deinem Pc nicht funktioniert hat, is schrecklich anzuschaun!der sound dazu ist aber gut! Danke fürs Klorakel, kannte ich schon, aber is recht amüsant! Na dann machs mal gut, schönen Abend noch!

    23.11.2004, 21:44 von cherrie
  • 0

    egal. gute nacht.

    23.11.2004, 17:56 von Sophie_
  • 0

    nur noch ein bißchen.

    23.11.2004, 17:56 von Sophie_
  • 0

    ich hab dich nicht mehr lieb

    23.11.2004, 17:55 von Sophie_
  • 0

    Hallo Typ auf der Couch!!Sehr innovativer Nick!!Find ich auch klasse! Mensch, ich hab auf deinen Internetlink geklickt, das hätt ich besser mal nicht machen sollen!!Nur über Strg+Alt+Entf hab ich das wieder aus bekommen - gemein, gemein! dafür musst du dir das antun: www.augen-krebs.de viel Spaß....und die Boxen anschalten!

    23.11.2004, 11:23 von cherrie
  • 0

    Klar, gibt´s ein Gesetz dagegen???

    19.10.2004, 15:55 von dertypaufdercouch
Seite: 1 2

Dertypaufdercouchs Freunde