dermitdemhut

dermitdemhut

Rosen sind rot, das Wetter ist kalt, Gedichte schreiben kann ich, Bacon.


dermitdemhut
34 Jahre, männlich
Köllefornia
Mitglied seit: 23.05.2009

Ich bin nicht die mama
Ich bin nicht die mama

Früher dachte ich dass man bei Schnupfen Teile seines Gehirns ausschnaubt.
Heute weiß ich dass das auf die rechten Spinner in diesem Land offensichtlich zutrifft.

Dieses Land braucht Katzen! Ganz viele Katzen!
Dieses Land braucht nicht Thunfisch. Ehrlich, wer mag denn bitte Thunfisch?

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man in die eindeutig gekennzeichneten Bereiche in einer Videothek darf.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man wird für jeden Mist zu Rechenschaft gezogen.

die 80er gaben uns star wars, ghostbusters und back to the future
die 90er gaben uns das fünfte element, face/off und armageddon
die 2000er gaben uns firefly, the dark knight und watchmen

Zuletzt gesehen: Mich, im Spiegel.
Zuletzt gelesen: Dieses Formular

Vom Leben gelernt

Menschen sind Idioten. Aber ich hab sie lieb :) Es gibt keine hässlichen Menschen. Es gibt nur Menschen mit Wahrnehmungsstörungen. Wer anderen eine Grube gräbt ist Bauarbeiter. Es geht tatsächlich sehr gut auch mal ohne Musik. Denn wenn man nur Musik um sich hat ist man garnicht in der Lage die fantastische Stille zu genießen. Sitzen Zwei Kühe auf einem Baum und stricken Mofas. Kommt ein Polizist vorbei und fragt: Dürft ihr denn schon rauchen? Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach ist blödsinn! Man soll seine Ziele niemals relativieren! Bevor man lernen kann zu gewinnen sollte man erstmal lernen zu versagen

Dermitdemhuts Gruppen







693 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Boah, den pack ich! :D

    Ich scheu mich ja sonst vor Duellen, weil die mich so nervös machen, dass ich abkacke.

    03.01.2016, 19:19 von Tora
  • 0

    Morgans Stimme klingt wie die eines wilden Holzhackers. Völlig bescheuert - viel zu tief und unpassend für den Charakter. Chuck klingt nie so aufgeregt, wie er wirklich ist. :D Und dieses "Chuck - did you just flash?" von Sarah ist auch sehr uncool. "Chuck - hast du geflasht" WTF???

    Ich habe HIMYM erst auf deutsch und dann weiter auf englisch gesehen. Wenn es allerdings im Fernsehen lief, habe ich es trotzdem manchmal gesehen und es hat mich nicht so sehr gestört.

    Sheldon ist im Deutschen tatsächlich etwas fies, aber nur weil dieses zuckersüße nicht so durchkommt. Auch, dass seine Oma im englischen Meemaaw und im deutschen Oma genannt wird. Blöd. Mag ich nicht. Penny ist im deutschen auch gefühlt richtig saudumm. Im englischen ist das ganze irgendwie noch ganz knuffig.

    Ebenfalls bin ich durch 9gag-Nutzung immer von der Tatsache ausgegangen, dass John Snow John Snow heißt, weil DAS SEIN NAME IST! Falsch gedacht. In der deutschen Synchro wird er John Schnee genannt. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Wie kacke das klingt! Unfassbar.

    Harry Potter jedoch finde ich auf deutsch besser als auf englisch.

    Puha.

    Californication. Nie auf deutsch versucht. Werde weiterhin auf englisch gucken.

    03.01.2016, 17:52 von k.thrin
  • 0

    Abgesehen davon, dass er mein absoluter Lieblingsschauspieler ist, hat er tatsächlich eine bessere deutsche Stimme. Wobei ich sagen muss, dass die Synchronisation manchmal so sehr verkackt wurde, dass es echt wehtut. Eine meiner absoluten Lieblingsserien "Chuck" kann man definitiv nur auf englisch gucken. Habe bei der DVD zwischendurch mal kurz auf deutsch geschaltet und hätte am liebsten meinen Rechner durchs geschlossene Fenster geworfen. :D
    Das war eine der schrecklichsten Besetzungen (stimmlich) der Weltgeschichte. Dann lieber gar nicht. xD

    Wobei die deutsche Stimme von Sheldon zB wirklich gut getroffen ist. Und auch die ganze HIMYM-Cast ebenfalls. Manche Witze funktionieren aber nur im Originalton. Außerdem kann ich mein englisch so immer ein bisschen aufbessern. :)

    03.01.2016, 17:38 von k.thrin
  • 0

    :D Ja das stimmt. Immer wenn ich sie höre, muss ich mich räuspern, weil ihre Stimme so belegt klingt. Uäh! In der Originalfassung würde ich es nicht gucken, weil ich es zu oft in deutscher Synchronisation gesehen habe. Das würde mich irritieren.

    Deshalb kann ich auch keine Sachen auf deutsch gucken, die ich vorher auf englisch gesehen habe. Außer Bobs Burgers. Da sind die Stimmen ziemlich gut gemacht. :D

    03.01.2016, 17:21 von k.thrin
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ach, was. Hab mich so aufgeregt über die Zeichenbegrenzung. Könnte noch seitenlang weiterschreiben. (Danke ;) )

    21.12.2011, 00:34 von Bibsi Gee
  • 0

    Geschmackssache :)
    Big Lebowski ist ja auch ein ganz anderes Kaliber. Super Film.

    21.12.2011, 00:27 von Bibsi Gee
  • 0

    Ja das stimmt. Aber so ist doch et Leben... manche Leute entwickeln sich nicht weiter. Ganz schön deprimierend, wenn man mal drüber nachdenkt.

    21.12.2011, 00:21 von Bibsi Gee
Seite: 1 2 3 4 5 ... 70

Dermitdemhuts Freunde