der_lars
2019 Jahre, männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin hier.

Früher dachte ich viel.
Heute weiß ich weniger.

Dieses Land braucht sonne im gesicht und wellen vor der tür.

Vom Leben gelernt

das einzige, was es über das leben zu lernen gibt, ist in drei worte zu fassen: es geht weiter. schiller.






2240 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ***dachte ich schaue ich mal wieder herein...hallo Lars //lächelt

    14.05.2007, 13:13 von Moegi
  • 0

    brav! gehört ja auch dazu, wenn man einen kurzaufenthalt in der schönsten stadt der welt bucht ;-)

    05.05.2007, 21:28 von dieElefantin
  • 0

    is schon nich schlecht... aber wenn de gejammer hören willst, dann hab ich den perfekten song für dich...vom einzigartigen townes van zandt..

    05.05.2007, 01:35 von mop
  • 0

    die strassenecke sieht geil aus...war das auch kuba !? kann ich mich gar nich dran erinnern...

    05.05.2007, 01:22 von mop
  • 0

    das muss mal aufhören. ich hör im moment zwar ben harper. aber sonst grad nur rage against the machine und jimi hendrix... und ich versuch mich grad in bit torrent einzuarbeiten...

    05.05.2007, 01:21 von mop
  • 0

    was läuft bei dir aufm ipod ? meiner läuft 24/7.

    05.05.2007, 01:18 von mop
  • 0

    tja. jetzt simma hier

    05.05.2007, 01:17 von mop
  • 0

    ich bin verknallt in berlin. da hilft mir auch nicht der wind. die see, die hätt ich wohl gerne, aber so ein fetter regen wie letztes jahr im sommer, wo sich die straßen aufgetan haben, hach..und dann mein stammpark, und dann mein kaffee an der ecke, ui, jetzt hat es gerade draußen erumpelt. na toll, ich bin her gerade alleine im riesen haus, am arsch der welt. na super. lars, ich hol mir ein mordinstrument und versteck mich. bis bald. nicht vergessen: steine, sand = burg aus hamburg in berlin. genieß den wind und die freie zeit. und trink den vodka aus.

    05.05.2007, 01:09 von kaiserin
  • 0

    berlin ist wild, manchmal auch zu wild. ich war noch nie in hamburg, mir geht der dialekt auf den geist. den berliner dialekt find ich auch blöde, aber hamburg. huijuijui. aber sie haben die see und fischersmänner die dich am frhen morgen anbrüllen. das find ich schön, auch ungesehen.

    05.05.2007, 00:59 von kaiserin
  • 0

    irgendeiner sang mal was von liebeskummer ist luxus baby... hach. herzscheiße. das ist übel, gerad ejetzt wo diese verturtelten paare sich im park auf decken wälzen. gehören alle in ihre eigenen wände gemeißelt. in liebeskummer bin ich auch nicht ohne. aber wer will schon prahlen, es kann einem schon einen kopf kürzer machen, da ist der kopfstand dann auch fürn arsch. hamburg, bringste mir sand und steine mit, ich bau mir dann eine burg.

    05.05.2007, 00:54 von kaiserin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 224