der_dorfschoenste

der_dorfschoenste

die sache ist die,.....


der_dorfschoenste
40 Jahre, männlich
Wien
Mitglied seit: 25.11.2009
Homepage

Ich bin in erster Linie mal ich.
Ich bin nicht bei Twitter angemeldet.

Früher dachte ich fuck the system.
Heute weiß ich hätt ich´s mal getan.

Dieses Land braucht direkten Meer Zugang.
Dieses Land braucht nicht noch mehr HC Strache(s).

Das Gute am Erwachsenwerden ist an mir vorbei gegangen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die wachsende Hoffnung auf Prostatabeschwerden.

Ich bin: ein leichtes Auszeit-Opfer
last.fm: http://www.lastfm.de/user/the_other_real
no good Music: I not Dance

Vom Leben gelernt

Der frühe Vogel kann mich mal! Die Seele ist eine dumme Pottsau. Die Sonne kocht auch nur mit Wasser. Die Supernanny ist NIE da wenn man sie braucht! Wer zu Fuss geht, braucht nicht mit dem Fahrrad fahren. I love you, but I´ve chosen Disco! Herpesblasen entstehen immer zum ungünstigsten Zeitpunkt. Die Seele ist eine dumme Pottsau. vergiss bloss die scheiss herzen nicht!!! ♥♥♥ Tattoos machen WIRKLICH süchtig.

Der_dorfschoenstes Gruppen







123 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Lebste noch?

    23.07.2011, 17:17 von EliasRafael
  • 0

    Yo, erinner mich... bin da auch nur noch ab und an... naja, ist ja auch nicht so viel los. Also Greetz nach Wien ... und danke für die Blumen... wegen der Texte mein ich!

    01.12.2010, 11:25 von EliasRafael
  • 0

    na klar ;-) Grüße aus Technoland, wer warst du denn noch mal? Dorschoenste... kommt mir bekannt vor, das war aber nur dein Subtitle, oder?

    30.11.2010, 06:57 von EliasRafael
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Mit Abstand die beste Eilmeldung die ich heute gelesen habe!

    17.04.2010, 19:44 von m.rth.
  • 0

    na also bei dem video waren bestimmt mindestens 5 leute am werk... und wenn du das storyboard hast dann musst du das einfach nur umsetzen... schätze mal die haben dafür 10-15 Tage für gearbeitet um das alles auf die mauern zu malen... das hier is ein film von mir: http://www.youtube.com/watch?v=x3GVoKJw-Tk

    14.04.2010, 17:42 von leileisuu
  • 0

    jap das is au echt gut gemacht... und alles auf die mauer gemalt! ich studier illustration und animation ;) klar interessier ich mich au für sowas :)

    13.04.2010, 21:29 von leileisuu
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13