der_Pudel
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ... ein fröhlicher und aufgeschlossener Mensch. Vorsicht, ich will alles ganz genau wissen! Dabei verschrecke ich schon mal den ein oder anderen.. Aber mein umwerfender Charme und ein Tässchen Kaffee machen das meist wieder wett!:)
Ich bin nicht sportlich. Leider. Ich wärs gern. Genauso, wie ich mich gerne für Naturwissenschaften interessieren würde. Tue ich aber nicht. Und mir ist auch meine Zeit zu schade, das zu ändern..

Früher dachte ich Die Welt ist unheimlich verschachtelt und kompliziert.
Heute weiß ich Hinter allem stecken Menschen wie du und ich. Und die machen genauso Fehler wie du und ich. Nobody's perfect! Wäre ja auch langweilig.

Dieses Land braucht Mehr Kinder! Mehr bunt! Mehr Lachen! Mehr Liebe!
Dieses Land braucht nicht Atomkraftwerke. Wir sind doch grün hinter den Ohren! Insgeheim, wenigstens.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Essen wann man will! Und was. Eiscreme mit Döner zum Frühstück? Endlich kein Problem mehr.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Warum wachse ich nicht mehr jedes Jahr aus meinen Klamotten raus? Dann hatte ich wenigstens immer ne Ausrede, mir was Neues zu kaufen..

Mein verrücktestes Körperteil Meine Füße. Sie sind so klein! Ich finde nie Schuhe. Trotzdem haben sie mir schon so manchen Dienst geleistet.

Vom Leben gelernt

Der_Pudel hat noch nichts vom Leben gelernt

Der_Pudels Gruppen



Der_Pudels Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Vielen Dank :-)

    06.09.2012, 10:56 von Liz89
Seite: 1 2 3