derXJanXachXdeeer
männlich
da wo die wilden Trekker wohnen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin dreist // offen // freundlich // redselig // aufmerksam // taub // wie bitte?! // sportlich // mutig // nervig? // sportlich
Ich bin nicht schockierend // niedlich // normal // verrückt // positiv // die Sorte Typ der alle 2 Wochen erzählt er hat DIE große Liebe gefunden // smalltalk-tauglich

Früher dachte ich Es gebe sowas wie Liebe oder Prinzipien oder Moral im Menschen.
Heute weiß ich Das Ich das nur dachte weil Menschen so verdammt gut dadrin sind genau das zu heucheln. Pazifismus ist out.

Dieses Land braucht -Weniger Steuern -besseres Bildungssystem -einen durch-reformierten Beamtenhaushalt
Dieses Land braucht nicht -Die Linke >.> -von der Leyen

Das Gute am Erwachsenwerden ist -Der Anspruch an Beziehungen ändert sich (Ihr wisst was ich meine ;] ) -Man kann sich einreden unabhängiger zu werden. -Die Frauen haben eine weiblichere Figur. -Man versteht sich auf einmal auf Dinge die man nie kannte.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist -Mehr Pflichten/ Stress -Man muss anfangen sich selbst zu ernähren. -Man muss sich ständig beherschen. -Und kann nicht mehr so ungehindert wie früher sein.

Zitate Ich: " Ja ne ich hab grad n Longboard in der Hose man" chris:"Und ich hab grad n Breitboard im Kopf" [ich stramm er breit] "The man who said that the pen is mightier than the sword, had never ran into automatic weapons." -general douglas macarthur "Es ist mir egal wie du Gott nennst.Nenn ihn einfach den Architekten des Universums." -Dan Brown Einfach ALLES von Serdar Somuncu

Vom Leben gelernt

Smith hatte Recht : Menschen sind Parasiten Smith hatte Recht : Menschen sind Parasiten Manche denken sie sind kompliziert , sind aber dumm wie Scheisse Mädchen sehen beim Küssen meistens besser aus als Typen Thomas hat eine Kackwurst geschissen, möchtest du den Geruch mit ihm teilen?[Klicke HIER] Ich posiere Manchmal halbnackt vor dem Spiegel und freue mich auf Sommer....dämlich oder? Um 20Uhr noch joggen zu gehen hat irgendwie was.... Irgendjemanden zu knallen und danach zu behaupten man war betrunken aber will eigentlich einfach nur nichts ernstes wird irgendwann alt.

DerXJanXachXdeeers Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •