derWaschbaer

derWaschbaer

wie hält man das hier aus, ohne gelegentlich mal öffentlich die Nerven zu verlieren?


derWaschbaer

114 Jahre, männlich
Frankfurt am Main
Mitglied seit: 07.07.2012
Homepage

Früher dachte ich "eigentlich" ist ein schönes, deutsches Wort, so schön, dass man es nicht einmal ins Französische übersetzen kann.
Heute weiß ich "eigentlich" ist überhaupt kein Wort. das ist eine Lebensauffassung. "Und so leben eigentlich viele Leute mit dem Kopf in den höheren Schichten und spielen sich ein Dasein vor, das sie gar nicht führen, obgleich sie es führen... Ein merkwürdiges Wechselspiel: mal ist das zugrunde liegende »Eigentliche« unwahr, und mal stimmt die Oberfläche nicht ... Weil aber keiner ganz er selber ist, so bleibt immer ein kleines »Eigentlich« übrig, auf das er sich, bei Bedarf, zurückziehen kann. Denn was wollen sie eigentlich alle –? Proprement dit: das Glück." (K.Tucholsky)

Zuletzt gesehen: Die Schmutzigen, die Hässlichen und die Gemeinen

Vom Leben gelernt

die Möwe macht die besten Kekse meins! ichglaubeshackt das klingt in der Übersicht erst alles total vielversprechend und dann guckt man und dann is wieder nur Arschlecken und Rasieren und so mehr! Irgendjemand wartet immer es gibt wirklich Schlimmeres Als ich sie das erste Mal traf, wusste ich sofort, dass ich die nächsten paar Tage damit verbringen würde meine Gedanken neu zu ordnen, so dass ein Platz für sie zum bleiben da ist. alles Leben ist Problemlösen

DerWaschbaers Gruppen







2392 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Danke !



    22.07.2014, 10:54 von cosmokatze
  • 0

    ja! durm! und ganz ehrlich: götze raus und klose rein.

    gegen frankreich wär son erfahrener stürmer topstes und müller auf rechts is so oder soübr jeden zweifel erhabe, dann.

    01.07.2014, 11:32 von MaasJan
  • 0

    ha stimmt, das war okocha.

    ja, der kleine hinten rechts, da hat er's einfach drauf. mir graust es jetzt schon vor der 4erkette und dem kleinen valbuena, der einfach zwischen den beinen durchläuft. 

    01.07.2014, 11:23 von MaasJan
  • 1

    ich an die abwehr um oli kahn, komplett verarscht im strafraum liegend ;)

    01.07.2014, 11:15 von MaasJan
  • 0

    stell dir vor, was für ein offensivtier das wäre..christiano wärn (ist) ein witz dagegen. özil wär wie messi, nur größer und besser.

    01.07.2014, 10:56 von MaasJan
  • 1

    (pflegma is nich lustig, ich weiß)

    mea phlegma culpa

    01.07.2014, 10:35 von MaasJan
  • 1

    undankbarer job, mustafi. hat's aber halbwegs ordentlich gemacht, für nen innenverteidiger, der auf dauer in italien spielt. wenn man dann in relation lahm natürlich rechts wirbeln sieht, das is dann schon..nunja. muss der rudi löw/jogi low selber wissen. was er sich bei der verhurten falschen neun mit götze denkt..ich weiß es nicht. kann nur um elfmeterschinden gehen. der kleine racker isja technisch beschlagen und hat ne gute spielintelligenz. aber selbst icke häßler war deutlich robuster. und özil is auch der pflegmat vor dem herrn. wenn der mal im kopf so tickte wie kevin großkreutz, wir wären auf jahrzehnte..achne, das hat ja schonmal nich geklappt.

    01.07.2014, 10:34 von MaasJan
  • 0

    schaaf liebäugelt sehr. marin wäre auch in der 3. liga durchschnitt. das is egal, wo er spielt..ich denke mal, ochoa geht zu RB ;)

    30.06.2014, 12:53 von MaasJan
  • 0

    marko marin? echt jetzt?

    30.06.2014, 10:29 von MaasJan
  • 1

    Danke sehr.

    26.06.2014, 15:38 von kleenesetwas
Seite: 1 2 3 4 5 ... 241
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner cupid.S
    Angstgegner EliasRafael
  • gewonnen 7906
    verloren 6588
  • letzter Score 7240
  • bester Score 14570
  • Durchschnittspunktzahl 4829
Auszeit spielen