derWaschbaer

derWaschbaer

wie hält man das hier aus, ohne gelegentlich mal öffentlich die Nerven zu verlieren?


derWaschbaer

2014 Jahre, männlich
Frankfurt am Main
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Früher dachte ich "eigentlich" ist ein schönes, deutsches Wort, so schön, dass man es nicht einmal ins Französische übersetzen kann.
Heute weiß ich "eigentlich" ist überhaupt kein Wort. das ist eine Lebensauffassung. "Und so leben eigentlich viele Leute mit dem Kopf in den höheren Schichten und spielen sich ein Dasein vor, das sie gar nicht führen, obgleich sie es führen... Ein merkwürdiges Wechselspiel: mal ist das zugrunde liegende »Eigentliche« unwahr, und mal stimmt die Oberfläche nicht ... Weil aber keiner ganz er selber ist, so bleibt immer ein kleines »Eigentlich« übrig, auf das er sich, bei Bedarf, zurückziehen kann. Denn was wollen sie eigentlich alle –? Proprement dit: das Glück." (K.Tucholsky)

Zuletzt gesehen: Die Schmutzigen, die Hässlichen und die Gemeinen

Vom Leben gelernt

alles Leben ist Problemlösen es gibt wirklich Schlimmeres meins! das klingt in der Übersicht erst alles total vielversprechend und dann guckt man und dann is wieder nur Arschlecken und Rasieren und so die Möwe macht die besten Kekse Irgendjemand wartet immer ichglaubeshackt mehr! Als ich sie das erste Mal traf, wusste ich sofort, dass ich die nächsten paar Tage damit verbringen würde meine Gedanken neu zu ordnen, so dass ein Platz für sie zum bleiben da ist.

DerWaschbaers Gruppen







2434 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ach, der is wie yuhi.

    20.10.2014, 15:09 von MaasJan
  • 1

    oder einfach ein ferkel. man macht bei anderen leuten doch keine kackestreifen an die wand. im besten fall natürlich bei sich auf dem klo auch nicht. aber gut. ich kenn mich bei kackestreifen ehrlich gesagt auch nicht so aus.

    16.10.2014, 16:01 von YOLK
  • 0

    naja. man kanns auch ganz simpel halten. kacke nehmen, metermaß und wand. dann dürfte der verwirklichung eigentlich nix im wege stehen.

    16.10.2014, 15:41 von YOLK
  • 1

    ich war, seit ich hier in der ecke wohne, zum glück noch nie im krankenhaus. *aufholzklopf*


    wie kriegt man einen kackstreifen in 1 meter höhe hin? beim abwischen zu viel schwung geholt? 

    16.10.2014, 15:15 von YOLK
  • 0

    Meinereiner dankt!

    14.10.2014, 23:36 von Agmokti
  • 1

    Liebsten Dank, Bärchen! [Cookies hinschieb]

    13.10.2014, 11:40 von Die.sass.da
  • 0

    Ich hab auch einen Stapel Bücher vor mir...aber zuwenig Zeit.
    Karate Sushi ....Schafft ihr denn den ganzen Film in der Pause ? Oder gönnt Ihr Euch einfach etwas länger ?

    10.10.2014, 11:58 von cosmokatze
  • 0

    Ich muss es erst noch ganz lesen, hatte nur einen Auszug gelesen und war begeistert. Das habe ich selten bei deutschen Autoren, besonders wenn sie noch so jung sind.
    Okay....und was ißt Du dann dazu ? Flühlingslollen ?

    10.10.2014, 11:39 von cosmokatze
  • 0

    Na Du ? Was treibste ? Raketen angeln ?

    10.10.2014, 11:32 von cosmokatze
  • 0

    I'd love to..aber ich ahb nichma das Konzert gesehen:(

    06.10.2014, 21:58 von MaasJan
Seite: 1 2 3 4 5 ... 245
Seite: 1 2 3 4 5 ... 65
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner LisaLaut
    Angstgegner podw
  • gewonnen 8080
    verloren 6688
  • letzter Score 10675
  • bester Score 14570
  • Durchschnittspunktzahl 4863
Auszeit spielen