derWaschbaer

derWaschbaer

wie hält man das hier aus, ohne gelegentlich mal öffentlich die Nerven zu verlieren?


derWaschbaer

113 Jahre, männlich
Frankfurt am Main
Mitglied seit: 07.07.2012
Homepage

Früher dachte ich "eigentlich" ist ein schönes, deutsches Wort, so schön, dass man es nicht einmal ins Französische übersetzen kann.
Heute weiß ich "eigentlich" ist überhaupt kein Wort. das ist eine Lebensauffassung. "Und so leben eigentlich viele Leute mit dem Kopf in den höheren Schichten und spielen sich ein Dasein vor, das sie gar nicht führen, obgleich sie es führen... Ein merkwürdiges Wechselspiel: mal ist das zugrunde liegende »Eigentliche« unwahr, und mal stimmt die Oberfläche nicht ... Weil aber keiner ganz er selber ist, so bleibt immer ein kleines »Eigentlich« übrig, auf das er sich, bei Bedarf, zurückziehen kann. Denn was wollen sie eigentlich alle –? Proprement dit: das Glück." (K.Tucholsky)

Zuletzt gesehen: Die Schmutzigen, die Hässlichen und die Gemeinen

Vom Leben gelernt

das klingt in der Übersicht erst alles total vielversprechend und dann guckt man und dann is wieder nur Arschlecken und Rasieren und so es gibt wirklich Schlimmeres die Möwe macht die besten Kekse mehr! alles Leben ist Problemlösen Irgendjemand wartet immer meins! ichglaubeshackt Als ich sie das erste Mal traf, wusste ich sofort, dass ich die nächsten paar Tage damit verbringen würde meine Gedanken neu zu ordnen, so dass ein Platz für sie zum bleiben da ist.

DerWaschbaers Gruppen







2315 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    danke, mein kleines wonnebärchen. schläf schön später.

    16.04.2014, 22:15 von mo_chroi
  • 1

    danke,
    waschbär!

    11.04.2014, 13:43 von Tristeza
  • 1

    dankö!

    11.04.2014, 10:24 von frl_smilla
  • 1

    sah taktisch interessant aus. bischen wie der BVB zu hochzeiten (wobei Costa ja sogar fehlte)..alle im Mittelfeld und jeder rennt für jeden auf den Gegner drauf. hab messi kaum gesehen. der verschwindet, gut gedeckt, schnell unter der grasnarbe. für bayern sicherlich der unangenehmste gegner, real spielt mit ner überragenden offensive (muss man nicht mögen, gut sindse trotzdem), aber wer nicht wie ManU hinten alles dicht macht, hat gegen die andere offensivwalze keine chance. chelsea hat quasi keine chance, sollte die dann aber auch mit 11 leuten im strafraum suchen. atletico vs. chelsea wär auch das interessanteste der duelle.

    11.04.2014, 08:12 von MaasJan
  • 1

    Jetzt tu ma nich rum wie Chelsea!

    Gute Nacht. Knuddel den Zwerg.

    10.04.2014, 23:36 von quatzat
  • 1

    Chelsea hört sich immer an wien dickes englisches Meedchen in nem zu engen rosa kleid.

    10.04.2014, 23:34 von quatzat
  • 0

    In Wien gibts Kaffee, den würd noch nichma der niederländische Kronprinz rauchen.

    10.04.2014, 23:32 von quatzat
  • 0

    Achsou! Wann wirdn gelost?

    10.04.2014, 23:32 von quatzat
  • 0

    Hä? Redstn du? Gabs wieder Drochn uff Arweit?

    10.04.2014, 23:25 von quatzat
  • 0

    *pooops*

    10.04.2014, 22:55 von quatzat
Seite: 1 2 3 4 5 ... 234
Seite: 1 2 3 4 5 ... 62
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner wundatuete
    Angstgegner EliasRafael
  • gewonnen 7727
    verloren 6467
  • letzter Score 9600
  • bester Score 14570
  • Durchschnittspunktzahl 4806
Auszeit spielen