der.multi
33 Jahre, männlich
Essen
Mitglied seit: 30.03.2008
Homepage

Ich bin Du bist | Er, Sie, Es ist | Wir sind | Ihr seid | Sie sind
Ich bin nicht Du bist nicht | Er, Sie, Es ist nicht | Wir sind nicht | Ihr seid nicht | Sie sind nicht ----- ein bisschen Deutsch für Anfänger

Früher dachte ich an der Uni lernt man was fürs Leben
Heute weiß ich dass man da was lernen kann (wenn man denn möchte), aber nix fürs Leben. Vielleicht hab ich auch einfach nur den falschen Studiengang. Lernen tut man eher was, wenn man sich die Leute anguckt, die da so rumrennen. Da lerne ich viel über das "So will ich nicht sein"-wollen

Dieses Land braucht neue Parteien & neues Denken
Dieses Land braucht nicht Warteschlangen, den täglichen TV-Trash à la Jamba & 9Live, Bild, Edmund, Nudelhaken, SUVs, Musikindustrie, korrupte Manager&Politiker, Ein Stern, Schnappi und Kuschelhasen

Das Gute am Erwachsenwerden ist man wird auch von Erwachsenen ernst genommen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man wird Erwachsen. Das ist langweiliger als Kind oder irgendwas zwischen den beiden Zuständen zu sein. Aber man ist ja bekanntlich immer so alt wie man sich fühlt ;-)

Vom Leben gelernt

Die Welt ist nicht immer Freitag. Smilies wollen nicht immer gelb sein müssen. Wenn ein Auto vor mir viel zu langsam fährt, hat der Fahrer einen Hut auf. Theoretisch ist die Theorie ein phänomenales Phänomen. Liebe ist die Fähigkeit, Ähnliches an Unähnlichem wahrzunehmen. Auch nach großen Katern ist der Gedanke an neuen Alkohol nur sehr kurz pfui bääh. Viel zu kurz. Wenn in Büchern irgendwo Hunde bellen, ist das Buch meist todlangweilig.

Der.multis Gruppen







12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Erst einmal : Tolle Fotos in der Fotocommunity! Gefallen mir. Dann: Keinohrhasen gefiel mir auch! So sehr, dass ich ihn zweimal gesehen habe... Feuchtgebiete dagegen fand ich nach 'ner Weile (relativ schnell) eher nur noch eintönig und dann ätzend, wobei ich das nicht darauf zurückführen würde, dass ich 'ne Frau bin. Und zuletzt: Garden State - Daumen hoch! ein Gruß aus E.

    29.05.2008, 21:24 von FortunasTochter
  • 0

    hallo herr souldivision ;)

    27.04.2008, 15:35 von LiebesLied
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Diesmal gewinne ich aber

    14.04.2008, 04:27 von Souljabeatz
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    oh, das war auch mal ne idee von mir. hm, is aber nich so toll wie man immer denkt!? im endeffekt ists bei mir jetzt kunstwissenschaft geworden. darüber kann ich mich nicht beklagen.

    11.04.2008, 17:42 von LiebesLied
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2

Der.multis Freunde

Auszeit Statistik

  • Angstgegner tool.72
  • gewonnen 15
    verloren 30
  • bester Score 9670
Auszeit spielen