denkanstosser
2015 Jahre, männlich
Bern
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Mensch
Ich bin nicht etwas anderes

Früher dachte ich nichts
Heute weiß ich nichts

Dieses Land braucht mehr Neuland Internet

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man nicht immer wieder den gleichen Scheiss durchleben muss. Irgendwann hat man die Scheisse genug gemacht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass der Körper langsam zerfällt.

Vom Leben gelernt

Klugscheisser werden nie aussterben. Klugscheisser werden nie aussterben. Die Demokratie ist ein beschissene Regierungsform, aber es ist immer noch die beste, die es gibt. Das Gras ist auf der anderen Seite tatsächlich grüner! Egal wie man's dreht und wendet. Am Ende muss man doch selbst anpacken. Es kann an allem mangeln, aber nie an Arschlöcher Leben kann tödlich sein. Lieber frei und früh sterben, als eingesperrt unendlich leben. Man kann nicht alles richtig machen. Aber man kann auf sein Herz hören.

Denkanstossers Gruppen







107 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich kann dem Herren da unter mir (hi,hi)  nur zustimmen. :D

    16.01.2014, 01:05 von mirror87
  • 2

    Hipster-Fresh-Circle-Jerk-Truppe, die nur noch in einem Tümpel fehlender
    Kreativität dahinsiecht und sich gegenseitig mit Perlen aus erlesenster
    Scheisse bewirft.

    Was für eine Satzschöpfung:)


    30.12.2013, 19:36 von SirMCPedta
  • 1

           :)

    27.12.2013, 16:48 von Argiro
  • 1

    Hi hi  hi.... schon gesehen, die richtigen Würste fühlen sich wieder angesprochen. Goldene Zeiten! :-)

    27.12.2013, 16:31 von mirror87
  • 1

    :D
    Frohe Weihnachten zurück! Ich hoffe, es läuft alles nach Plan bei dir. Dein Aufenthalt hier wird allerdings eher kurz sein stimmts? Nu ja hier passiert eh nich mehr so viel.

    27.12.2013, 13:43 von mirror87
  • 0

    Ach, schauste auch mal wieder rein? Schön!

    18.11.2013, 20:53 von Sultanine
  • 1

    Hey hombre! Könntest du nicht doch noch mal ne Ausnahme machen? Du wirst gebraucht!

    LG

    Das mirrormonsta

    25.10.2013, 12:04 von mirror87
  • 0

    tolles bild (oben)

    20.03.2013, 18:28 von Suenje
  • 1

    Ich hab gehört, dass du den Abgang machen willst.Hmmm echt schade...aber es freut mich natürlich, dass du nun mit deiner Schreibe Kohle verdienen kannst. Mein Neid ist dir sicher. ;-))
    Was auch immer du nun machst, du wirst es gut machen ! Alles Gute für deine Zukunft.

    Stay wild !!!

    Saludos

    mirror87 

    05.02.2013, 18:15 von mirror87
  • 0

    Hier. Lies mal. Vielleicht ist der Text aber auch schon wieder offline, wenn du draufklickst.  Sowas hält sich hier nicht lange. ;-)

    Ein feines Wochenende wünsche ich Dir.

    13.01.2013, 00:58 von mirror87
Seite: 1 2 3 4 5 ... 11
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner HelenaXIV
    Angstgegner HelenaXIV
  • gewonnen 32
    verloren 51
  • letzter Score 7180
  • bester Score 11875
  • Durchschnittspunktzahl 5453
Auszeit spielen