denNAME
40 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 15.11.2007

Ich bin was ich aus mir mache. Meistens ist das ziemlich langweilig. Allerdings gibt es da auch Ausnahmen - dann bin ich mittel.
Ich bin nicht was ich nicht aus mir machen lasse.

Früher dachte ich die Erwartungen der anderen sollten von mir erfüllt werden.
Heute weiß ich egal welche Erwartungen an mich gestellt werden, dass es einzig meine Entscheidung ist, ob ich angepasst sein will.

Dieses Land braucht ganz dringend mehr soziale Gerechtigkeit!
Dieses Land braucht nicht neoliberale Besserwisser!

Das Gute am Erwachsenwerden ist irgendwann eigene Entscheidungen zu treffen!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist irgendwann eigene Entscheidungen treffen zu müssen!

Vom Leben gelernt

Politisch sein! Nichts sollte uns davon abhalten können zu leben wie wir es wollen! Wenn es nach mir ginge, könnte die Welt gerechter sein! Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! Freiheit stirbt mit Sicherheit! Die Welt dreht sich auch mal ohne mich! Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müsste ich bergauf bremsen! Robbenjäger verprügeln! Leute mit Pelzen bespucken! Nichts passiert ohne Grund, auch wenn er sich uns nicht im ersten Moment erschliesst - das ist es, was wir begreifen müssen.

DenNAMEs Gruppen







48 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke für die empfehlung!

    21.05.2008, 15:24 von stephie3170
  • 0

    Freu mich über Deinen Kommentar. Ganz Deiner Meinung..! grüße von bieko

    17.04.2008, 22:14 von bieko
  • 0

    und dazwischen ich. aufgewühlt und gerüttelt. du kommst doch aber aus kiel?

    14.04.2008, 12:09 von .horriblygood.
  • 0

    ah!

    14.04.2008, 12:08 von .horriblygood.
  • 0

    hoppla! anscheinend bin ich einem ungültigen link gefolgt. zumindest steht das da so.

    14.04.2008, 12:07 von .horriblygood.
  • 0

    eben. natürlich sollte man johannisbeersaft auch mögen. aber bestimmt bleibt es sich auf der höher der dächer spielerisch gut.

    14.04.2008, 11:54 von .horriblygood.
  • 0

    die stadt ist nicht dieselbe,wenn sie gleichmäßig von abend und kerzenlicht beleuchtet ist.einen fruchtsaft dazu(ich empfehle johannisbeersaft)und du kannst sie angnehm ausklingen lassen.

    14.04.2008, 11:19 von .horriblygood.
  • 0

    na, schaflos in Kiel :-) einen schönen Abend für dich A.

    10.04.2008, 22:05 von shesbackagain
  • 0

    Into the wild - wie fandest du den Film?

    04.04.2008, 18:46 von onthesubway
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5
Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen