delbomat
69 Jahre, männlich
Mitglied seit: 18.05.2005
Homepage

Früher dachte ich liebe hält ewig

Das Gute am Erwachsenwerden ist liebe
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist liebeskummer

lebensweisheiten Männer können analysiert werden, Frauen nur angebetet - Zu Leuten, an denen einem nichts liegt, kann man immer freundlich sein - Pünktlichkeit ist der Dieb der Zeit - Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze - Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten - Wer zwischen Seele und Körper einen Unterschied sieht, besitzt keines von beiden - Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der ewigen Liebe besteht darin, daß die Laune etwas länger dauert - Wenn jedermann mit mir übereinstimmt, habe ich stets das Gefühl, daß ich unrecht habe - Es ist ein großer Fehler, das Komplimentemachen aufzugeben. Wenn der Mensch nichts Charmantes mehr sagt, hat er auch keine charmanten Gedanken mehr - Fleiß ist die Wurzel aller Häßlichkeit - Charakterlosigkeit ist ein Mythos, den langweilige Individuen geschaffen haben, um damit die Faszination anderer Leute erklären zu können
LOVE will tear us apart again
gern gehört Melancholie vs. Elektronik

Vom Leben gelernt

die probleme koennen laenger schoenheit stirbt


Delbomats Galerien





37 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    sondern? (falls ich fragen darf)

    06.12.2007, 18:58 von reminder
  • 0

    Und - ist das am header die frau, die du verehrst? = )

    06.12.2007, 16:40 von reminder
  • 0

    ...das kleine Geschenk ist bei mir dann die Karte für Placebo geworden :-) Ein Vor-Weihnachtsgeschenk.

    14.11.2006, 18:00 von Killerkitty
  • 0

    Hallo Cowboy! Morissey würde ich wohl auch ganz gern sehen. Aber ich weiss nicht. Ist mir irgendwie zu teuer.

    14.11.2006, 17:31 von Killerkitty
  • 0

    ja okay..ich gebe zu...nun ja...aber das untere bild..hm..du gibst mir zu denken:::

    13.11.2006, 22:25 von klebrig_vermutlich
  • 0

    hehe. sehr passend auch: ausufernde ellbogenbewegungen wie beim skifahren.

    13.11.2006, 22:24 von Hello-Leni
  • 0

    ja, da kann man so richtig schön abgehen.

    13.11.2006, 21:48 von Hello-Leni
  • 0

    In der nächsten Woche: Hatebreed (dazu wurde ich genötigt), Mando diao und alexisonfire. Geht der Herr denn auch auf Konzerte?

    13.11.2006, 20:44 von Killerkitty
  • 0

    oder: habt ihr nix zu fressen da...ich will pizza. oder noch besser: impulsive menschen kennen keine grenzen.. jaja, aber mein lieblingslied von denen: krieg.

    12.11.2006, 17:12 von Hello-Leni
  • 0

    nö. kenn ich nicht. aber nun werde ich aufmerksam sein. oh ja, was anderes braucht man nicht vom leben lernen. du bist ja auch eifrig am zustimmen. hihi.

    12.11.2006, 17:02 von Hello-Leni
Seite: 1 2 3 4

Delbomats Freunde

Seite: 1 2 3