dekleeneline
28 Jahre, weiblich
Dein Wohnort
Mitglied seit: 04.11.2008
Homepage

Ich bin ich. Und nehme mir ganz ein Beispiel am kleinen Ich bin Ich, dass auch ganz individuell war.
Ich bin nicht du, denn nur du kannst du sein. Da ich ja schon ich bin.

Früher dachte ich BRAVO
Heute weiß ich NEON

Dieses Land braucht mehr Direktheit und Ehrlichkeit zwischen den Menschen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Arbeitslose.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man erst Erwachsen wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man irgendwann erwachsen ist.

Vom Leben gelernt

Der Kauf von High-Heels in die frau sich verliebt hat lässt sie Glücksgefühle verspüren, die selbst der tollste Mann der Welt in ihr niemals auslösen könnte. Ironie ist ein Anzeichen für Intelligenz. Mehr Mut zur Farbe, in allen Bereichen! Wer einem Lehrer eine Frage stellt bekommt immer eine dumme Antwort, egal wie schlau die Frage war. Ein wahrer Gentleman zeichnet sich dadurch aus, dass er heimlich die Zapfsäule einer Frau mit bezahlt. Das es Menschen gibt, die einem keine zweite Channce geben, obwohl man sie verdient hat. Ich bin für Gerechtigkeit und desshalb dafür, dass wir im Duell die gleichen Auszeitbilder bekommen!

Dekleenelines Gruppen



Dekleenelines Galerien





338 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    "ziemlich gut" ... ;-)

    15.12.2012, 20:52 von dirkbeineon
  • 0

    Tag auch ;)

    21.11.2012, 15:25 von todaystomorrow
  • 0

    hä? war das nicht haargenau die gleiche punktzahl? oder ist der sieg mit dem herausforderer?  aber ist schon strange

    25.11.2011, 18:45 von noeyedeer68
  • 0

    ...t! ;)

    15.06.2011, 20:41 von Mondscheinlicht
  • 0

    schlimm genug!

    29.03.2011, 22:20 von NeoZed
  • 0

    ach... du mal wieder hier?

    28.03.2011, 16:19 von NeoZed
  • 0

    Im Duell haben nicht beide die gleichen Auszeitbilder? Wie unfair!

    24.12.2010, 16:30 von CedaCo
  • 0

    Legs Handy in die Geldbörse, dann ist das Problem auch gelöst. (;

    24.12.2010, 00:00 von karrierefrost
  • 0

    da fällt mir ein: Wer soll das bezaaaahlen, wer hat das bestelllllllt, wer hat sooooviel pinke pinke wer hat soo viel geeeeeld :D

    23.12.2010, 20:59 von snowiebird
  • 0

    ich soll die fenrbedienung fragen - ist aber auch unterwegs...

    21.12.2010, 19:38 von Rochili
Seite: 1 2 3 4 5 ... 34