dejha
34 Jahre, weiblich
meistens in mir
Mitglied seit: 24.03.2006
Homepage

Ich bin drüben

Früher dachte ich nichts.
Heute weiß ich noch weniger.

Dieses Land braucht eine Suppeneinlage.
Dieses Land braucht nicht ......rumzufurtzen wenn es die scheisse nicht verdauen kann die es täglich frisst.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...das es eine "Erzählung" ist, denn man klaut weiterhin die Flasche Grasovka.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Die Mutation der Arschkriecher hat Bestand.

ach ja und.... Kreativität
Lese..... den Wochenprospekt vom PLUS manchmal auch den vom Lidl
was meine Ohren mögen im Moment... RACCOO-OO-OON "Is night people"

Vom Leben gelernt

Oben ist nicht mehr vorn. "Was der Denker denkt, wird der Beweissführer beweisen". I Kill Everything I FUCK Torheit ist eine TUGEND. "If I had my way, I'd've been a killer" DIPLOMPHASE IST DAS SCHLIMMSTE; EH DU DICH VERSIEHST BIST DU EIN NERVLICHES WRACK. Ich kann mir nicht jeden Tag ein Ohr abschneiden. Ein Regenbogen ist ein Reif für die Demütigen. Der GEDANKE ist leichter als die TAT.






965 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wow, tolle bilder hast du! :) ich finde nahezu alle schön, aber am schönsten die von der alten dame .. kennst du sie näher?

    20.02.2010, 09:11 von de_Sese
  • 0

    hey gibt es dich noch!?

    17.08.2009, 01:31 von 4terStock
  • 0

    schöne Photos. tolle Ideen. Gruß

    02.03.2009, 12:28 von autonomia
  • 0

    lang ists her. doch nicht aus dem sinn. wie geht es dir inzwischen?

    19.11.2008, 15:29 von NotAnAddict
  • 0

    Schwarz-Weiß- Portrait - das Beste, was die Fotografie zu bieten hat. Mir gefallen deine Ausschnitte.

    24.08.2008, 18:59 von tie.he
  • 0

    echt beeidrucken deine Fotos mit viel Fantasie

    20.08.2008, 17:04 von schaefchen2
  • 0

    sehr gute arbeit deine fotos!

    23.06.2008, 01:08 von HerrHaus
  • 0

    und du lalalalst immer noch. mich interessiert es wirklich, ist bei der dame alles gut?

    18.04.2008, 13:44 von .horriblygood.
  • 0

    da entdecke ich mal wieder eine mail von neon in meinem poskasten die mir sagt, ich hätte mich am 6.4.07 das letzte mal eingeloggt... maßlos übertrieben dachte ich mir, und setzte zu einem nächsten kühnen besuch auf dieser seite an. hatte sich nix getan, immernoch sehr mager mein profil - ich war ja offensichtlich auch nicht da, aber wie lautet doch einer der drei namen die da irgendwo rumschwirren..? richtitsch, dejha. kenn ich doch! hier eine kluge dame? na wo auch sonst?! ich sehe du fotografierst immernoch fleißig, und das ganze mit diplom, congratulations ;) lo..

    21.03.2008, 09:23 von item
  • 0

    ich weiß nicht, wie Sie diese Website

    10.02.2008, 23:29 von thenamesNEON23
Seite: 1 2 3 4 5 ... 97
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen