deichkind
mareike vom deich
30 Jahre, weiblich
schlicktown
Mitglied seit: 03.05.2007
Homepage

Ich bin die kühle blonde. auf dem ersten blick jedenfalls.
Ich bin nicht musikalisch. schade eigentlich.

Früher dachte ich an so viele schöne dinge und ich muss mich beherrschen diese kunst des freien denkens nichts zu verlieren.
Heute weiß ich ... es ist verdammt schwer seinen weg zu finden. aber denken soll da ja bekanntlich helfen.

Dieses Land braucht stolz und gute handgemachte musik. krippenplätze, mehr ausbildungsplätze und ein besser ausgebildetes schulsystem. mehr einzelhandelsgeschäfte die nicht von großen ketten geleitet werden. mehr individualität, mehr toleranz und mehr phantasie.
Dieses Land braucht nicht für scheiße applaudieren. aber das macht es trotzdem. und ich sage es auch noch einmal: dieses land braucht keine studiengebühren!!!

Das Gute am Erwachsenwerden ist feiern bis es hell wird
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der tag danach

Vom Leben gelernt

Erwarte nie zu viel, dann wirst du nicht enttäuscht.. aufgewärmtes schmeckt nicht. es sei denn es ist muddi´s suppe. ich sollte mir abgewöhnen mein leben zu planen. nur wer seinen eigenen weg geht, kann von niemandem überholt werden - marlon brando betrunkene menschen und kinder sagen IMMER die wahrheit!!! du brauchst keinen grund zu gehen, wenn du keinen hast zu bleiben (ina müller) ich brauch nicht viel zum leben. gute freunde, gute musik und gutes bier. freak out! meine gefühle sind lächerlich einfach und einfach lächerlich

Deichkinds Gruppen







771 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    tatsächlich? ich befürchte, ich hab mal wieder vergessen, das ergebnis anzuschaun :D

    04.02.2010, 22:14 von rrrunaway
  • 0

    ich klick sie auch immer als erstes an ;) is aber furchtbar manchmal..soviel gute musik,soviel zeit hat man meist gar nich zu hören. aber da musik ja alles besser macht :)

    04.02.2010, 21:53 von kaffee_junkie
  • 0

    hab dir ne freundanfrage geschickt ;) ich war am anfang auch etwas verwirrt..aber ich seh schon.du hörst lieder,die ich haben will oder auch mag.man kann nie genug musik haben oder?

    04.02.2010, 21:45 von kaffee_junkie
  • 0

    darf ich fragen wie du heißt? :D

    04.02.2010, 21:37 von kaffee_junkie
  • 0

    lastfm is super :)

    04.02.2010, 21:32 von kaffee_junkie
  • 0

    danke. hau rein, lass ma was sehen ;)

    27.12.2009, 16:45 von mr.purple
  • 0

    so sorry. musste sms von meiner freundin übersetzen *g* ne geht doch. jetzt hören wir auf, dann bleibt das gute gefühl. grenzt der deich einen fluß ab oder das meer?

    19.12.2009, 00:43 von emotionsunited
  • 0

    erwischt. gibt ja fast nichts schlimmeres als ein weinendes mädel, vorallem wenn man auch noch daran schuld ist :-p wohnst du so richtig auf nem deich? *g*

    19.12.2009, 00:35 von emotionsunited
  • 0

    ne. ne. du hast einfach grad das pech, dass meine guten runden gegen dich kommen und die schlechten gegen alle anderen ;-)

    19.12.2009, 00:31 von emotionsunited
  • 0

    geht doch

    11.10.2009, 21:28 von lightsleeper85
Seite: 1 2 3 4 5 ... 78
Seite: 1 2 3 4