deeli
weiblich
Köln
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nicht mehr die, die ich dachte zu sein.
Ich bin nicht mehr so traurig darüber, wie noch vor einiger zeit

Früher dachte ich meine entscheidungen wären richtig
Heute weiß ich teilweise waren sie es. ausserdem weiss ich, dass gewohnheiten dazu da sind, abgewöhnt zu werden

Dieses Land braucht mehr von mir

Vom Leben gelernt

Wenn der Traum ausgeträumt ist, dann kann der Traum auch das Ziel gewesen sein. plaisir d´amour ne dure qu´un moment, chagrin d´amour dure toute une vie. Kunst kommt von Können, nicht von Wollen, sonst hieß es Wunst der maler sagt immer eine stunde vorher ab Der beste Spieler ist nicht der, der voraus blicken kann, sondern derjenige, der seine Strategie der Stellung der Figuren zu jedem Zeitpunkt anpassen kann. nie schmeckt ein cheeseburger so gut wie morgens um vier manchmal ist im grunde die tatsache, dass wir den mut haben weiter zu machen, grund genug zum feiern. Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön. pack schlägt sich, pack verträgt sich Köln ist ein Gefühl


Deelis Galerien





340 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    bitte :)

    13.01.2009, 15:37 von nutella
  • 0

    Ein schönes friedvolles Weihnachtsfest dir und komm gut ins Neue Jahr! :) Lieben Gruß zz.

    26.12.2008, 11:47 von zzebra
  • 0

    hey, ich sagte ja nur, dass mit teil 1 besser gefiel, nicht, dass mir der zweite nicht gefällt. :) empfohlen, weil ich deine kolumnen mag. lg, marco

    01.12.2008, 19:16 von marco_frohberger
  • 0

    :) schönen guten morgen

    01.12.2008, 10:45 von marco_frohberger
  • 0

    hallo kölnerin, ich schau auch mal hier rein. :) angenehm, der marco

    05.11.2008, 09:25 von marco_frohberger
  • 0

    Aber gerne doch. Wo es draußen schon so nebelt, muss man hier drinnen doch mal Leute erfreuen =)

    12.10.2008, 11:41 von ElleWoods1985
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    mach ich, wenn mir mal einer von denen über den weg läuft ;)

    09.10.2008, 13:58 von nutella
  • 0

    büdde :) schade dass man nicht die ganze höflichkeitskolumne empfehlen kann ;)

    09.10.2008, 13:55 von nutella
  • 0

    Moin! Was ne hübsche Steilvorlage. Du solltest das kultivieren. Als Gimmick für deine Kolumne. Das wird DER Renner hier! Ich helfe dir dabei und schreib jedesmal ein Ende mit... *g schönen Tag dir! zz.

    02.10.2008, 09:09 von zzebra
Seite: 1 2 3 4 5 ... 34

Deelis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6