dedonne
27 Jahre, männlich
münchen
Mitglied seit: 10.05.2010
Homepage

Ich bin querdenker, bewegunsfanatiker, fussballfan und leidenschaftlicher verfechter des mottos "sollen sie mich ruhig hassen, solange sie mich nur fürchten!"

Früher dachte ich gerne mal daran abzuhauen!
Heute weiß ich das die heimat nicht der Fleck Erde ist, wo man geboren wurde, sonder der Fleck ist, wo die Gemeinschaft der Gefühle sich am wohlsten fühlt!

Dieses Land braucht mehr leute die denken können und nicht welche die nur stupide nachquatschen und blöd handeln
Dieses Land braucht nicht gregor gysi und oskar lafontaine und vorallem nicht dieses "braune pack".

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man auch mal ernst genommen wird. =)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man ernst genommen wird. =( und dass man keine scheibe wurst mehr in der metzgerei bekommt.

Schau dir das mal an! The Big Lebowski, Snatch, Smokin' Aces, 'Surfer, Dude!'
Hör dir das mal an! Sven Väth, Loco Dice, Wiz Khalifa, Prinz Pi
* Männer können keine Gefühle zeigen??? Dann geh mal ins Stadion!

Vom Leben gelernt

Dedonne hat noch nichts vom Leben gelernt







6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Jetzt kannst Du einen von mir lesen...

    08.06.2010, 12:03 von ...niemand...
  • 0

    Ich bin Senfproduzent..ich lebe davon und bin glücklich über jeden neuen Absatzmarkt auf dem ich meine Produkte los werden kann..wie eben unter deinem Text! Außerdem, ist NEON eine offene Plattform und ein Diskussionsforum. Es gibt die Möglichkeit eigene Texte zu veröffentlichen, es ist aber niemand dazu gezwungen. Damit NEON funktioniert, braucht es sowohl Textproduzenten (also Dich) und Kommentarproduzenten (also mich)...Suppe und Salz...klar? Um Dich zu beruhigen: Ich war hier schon vor Deiner Zeit lange mal unter einem anderen Nick angemeldet und damals habe ich auch Texte veröffentlicht, war auf der Startseite und kann einen der meistkommentierten Texte (knapp 400 Kommentare) mein Eigen nennen. Wenn Du soweit bist, darfst Du gerne was von mir einfordern, solange übst du halt. Ich hab hier nur noch meinen Spaß und muss niemandem mehr was beweisen. Und jetzt mal ehrlich: Der von mir erwähnte Fehler in Deinem Text war ärgerlich und irritierend, das weißt du, sonst hättest Du ihn nicht korrigiert. Und auch ansonsten war es keine Meisterleistung, erster Text hin oder her. Wer hier veröffentlicht, muss mit Kritik rechnen und umgehen können.

    27.05.2010, 14:24 von ...niemand...
  • 0

    Offensichtlich nicht. Warum?

    27.05.2010, 10:06 von ...niemand...
  • 0

    willkommen.

    13.05.2010, 15:03 von Schwimmerin
  • 0

    danke, danke, danke! ich werd mir heut abend mal deine anderen texte durchlesen! :)

    12.05.2010, 16:40 von keep.going
  • 0

    ich find dein "heute weiß ich" ziemlich gut.

    12.05.2010, 00:58 von your.latest.trick
Seite: 1 2