decay
2019 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin absolut fantastisch.
Ich bin nicht gerne der Typ der dauernd nachfragen muss.

Früher dachte ich ich könnte den Wind kontrollieren.
Heute weiß ich nicht, was ich essen soll.

Dieses Land braucht Ohrfeigen. Jede Menge Ohrfeigen.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Köche.

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Zeit zu haben die man nüchtern ist.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Moment, in dem man erkennt dass die Freunde sich damit abgefunden haben, erwachsen zu sein- und man selbst noch lange nicht.

Vom Leben gelernt

Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen will. Bevor mich das Leben fickt, ficke ich das Leben! Ein Mensch ist vielleicht intelligent, aber viele Menschen sind einfach nur blöd. Mein Körper ist kein Tempel sondern ein Gebrauchsgegenstand. Mach dein Maul auf, ich bin nicht dazu da dir alles aus der Nase zu ziehen. Wenn ich mich geil finde findest du mich auch geil, ist das klar? Jede Erfahrung, auch die Schlechten, bringt einen weiter. "Morgen" ist erst nach dem Schlafen. Liebe, das sind Minen im Rosengarten.

Decays Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •