ddrkind86
2019 Jahre, männlich
Wiesbaden
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin irgendwie durchgeknallt!

Früher dachte ich studium stinkt!
Heute weiß ich ausbildungen stinken!

Dieses Land braucht mehr konzerte
Dieses Land braucht nicht noch eine internationale blamage

Das Gute am Erwachsenwerden ist geld verdienen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist irgendwie geld verdienen

ich höre gerade: beatsteaks - sooth me
geht nicht: kleine hunde die bellen
geht gut: um 4 uhr morgen an der tanke ne bocki essen

Vom Leben gelernt

kinners, geht studieren!! macht zuerst abi und lasst euch verdammt nochma nich inner 9. hängen!! nach spätschichten lächelnd nach hause gehen die Sonne lacht! Selbstlernordner - reudig! Für die Aufnahme des Wortes "reudig" in den westdeutschen Wortschatz Was soll ich denn mit ner Quittung!? boxfresh Für die Aufnahme des Wortes "Plastikgangster" in den ostdeutschen Wortschatz meine musik is viel lauter als Deine! slim fit statt boot cut

Ddrkind86s Gruppen







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ach mach dir keine gedanken. das spiel ist reine glücksache. man kann darin nicht gut sein. alles nur reines Glück. ich bin in dresden geboren. die stadt ist auch toll. aber du hast recht ossis sind cooler als wessis und von der art her total anders. ich glaube ich würde da besser zurecht kommen (was freundschaften angeht) weil die sind wie ich. ehrlich offen frech.

    21.09.2008, 00:26 von Schwimmerin
  • 0

    ach ja und berlin ist auch einer meienr lieblingsorte... ;)

    20.09.2008, 18:35 von Schwimmerin
  • 0

    ich bin damals auch in der DDR geboren. bin auch ein ddrkind aber 1988.

    20.09.2008, 18:35 von Schwimmerin