dazzling
31 Jahre, weiblich
Mannheim
Mitglied seit: 11.10.2008
Homepage

Ich bin eine kleine Frostbeule.
Ich bin nicht entscheidungsfreudig. glücklich. zufrieden.

Früher dachte ich das Leben ist ein Ponyhof.
Heute weiß ich Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Das Gute am Erwachsenwerden ist selbst (wichtige) Entscheidungen treffen zu können/ dürfen/ müssen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist hinter diesen Entscheidungen zu stehen und mit den Konsequenzen zu leben.

the place to be anywhere but home
Helden der Kindheit Tom & Jerry, Mama und Papa, Power Rangers xD

Vom Leben gelernt

Wenn du etwas liebst, gib es frei. Kommt es zu dir zurück, wird es dir ewig gehören. Scheiße, ist das Leben geil!

Dazzlings Gruppen



Dazzlings Galerien





285 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Geld oder Liebe«: Auch wenns hart klingt, eher das Jobangebot...

    17.02.2010, 16:30 von Unikat
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »stadt-land-fluss«: Klar kann man hier super wohnen. Multikulti, nette Bars, colle Clubs, der schöne Rhein... alles bestens. Einziger Nachteil: auf der anderen Seite des Rheins liegt Ludwigshafen ;)

    17.02.2010, 15:57 von The-Rob
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Geld oder Liebe«: Jobangebot. Sicherlich wird es schwieriger in der Beziehung, aber wenn man schon eine hat, sollte sie daran nicht kaputt gehen.

    15.02.2010, 02:18 von viccimon
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Geld oder Liebe«: jobangebot! wie schnell ist die liebe vorbei.. für dein brot musst du immer sorgen.

    28.01.2010, 19:40 von mimaleela
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Geld oder Liebe«: ich hatte glück und bekam ein gutes jobangebot in der stadt von meinem freund, aber auch so würd ich sagen zieh zu deinem freund. aber natürlich hängt das von vielen faktoren ab!!

    21.01.2010, 10:28 von mangoice
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Geld oder Liebe«: Ich würde wahrscheinlich das Jobangebot annehmen. Die Liebe wird es aushalten, hat sie ja bis jetzt auch.

    22.12.2009, 15:29 von thermoskanne
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Geld oder Liebe«: ich würde das jobangebot nehmen, natürlich nur wenn du in der stadt deiner fernbeziehung nichts vergleichbares findest. wenn es mit euch schief geht wirst du es bereuen

    09.12.2009, 14:36 von kuechlein
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Geld oder Liebe«: wenn es möglich ist, dass er kurze zeit später hinterherkommt, würde ich das jobangebot annehmen. ansonsten würde ich abwegen, was wohl länger hält. ist die beziehung womöglich für die "ewigkeit", würde ich mich eher bemühen, dort arbeit zu finden

    06.12.2009, 18:00 von killerkirsche55
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Geld oder Liebe«: das frage ich mich auch gerade... tendiere mehr zum jobangebot.

    04.12.2009, 18:27 von Mondscheinlicht
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Geld oder Liebe«: das frage ich mich auch gerade... tendiere mehr zum jobangebot.

    04.12.2009, 18:26 von Mondscheinlicht
Seite: 1 2 3 4 5 ... 29