daswandelndew

daswandelndew

Musik ist die Sprache der Seele: https://soundcloud.com/doubljuh


daswandelndew

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin am Leben und das ist auch gut so meine Damen und Herren.
Ich bin nicht im Urlaub, aber da wäre ich jetzt gern.

Früher dachte ich es heißt Strebergarten und nicht Schrebergarten
Heute weiß ich das Freundschaft mit der Entfernung wächst und eine Trennung nur noch mehr verbindet.

Dieses Land braucht braucht mehr Menschen wie meine Oma
Dieses Land braucht nicht Menschen die meinen sich die Hose in die Strümpfe stecken zu müssen, den Polokragen hochklappen und ständig "Bruder ich schwör " sagen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Vielfalt der Möglichkeiten.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Angst vor morgen.

Vom Leben gelernt

Schöne Musik sollte gehört werden https://soundcloud.com/doubljuh/kunterbunt-oder-grau-in-grau (Musik die zum träumen einlädt, dont be shy just try))) the only good system is a soundsystem Wintermützen stehen mir einfach nicht :( Logisch geht die Welt auf Wenn dann die Menge zu deinem Mix tanzt, ist das jedes Mal wieder ein überwältigendes Gefühl. Man braucht immer 3 Feuerzeuge. Eins wird aus Versehen von jemanden eingesteckt, eins verliert man und eins hat man. Kommt Zeit kommt Geld Sometimes your thoughts about the way it should be are keeping you off from enjoying the way it is

Daswandelndews Gruppen







28 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für den Musiktipp! :)

    21.09.2014, 22:54 von herz-chen
  • 0

    Danke sehr! :)

    17.02.2014, 20:30 von Oekothymiantee
  • 0

    Ja, ich gebe zu - es ist nur noch ein bisschen größer geworden ;)

    12.02.2014, 03:42 von herz-chen
  • 0

    Wow, danke! :)
    Das war auch ein sehr ehrlicher Eintrag! ;)

    Da hast du mir doch schon ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :D

    06.02.2014, 23:56 von herz-chen
  • 0

    Danke, danke. Ja das stimmt - wirklich erschreckend wie wenig Menschen Monkey Safari kennen. (: 

    20.01.2014, 18:50 von Mireeey
  • 0

    Fernweh kann man auch nach bereits besuchten Orten haben. Zum Beispiel Amerika oder Flensburg vermisse ich oft.
    Manchmal aber auch einfach die Menschen oder Momente, die ich mit bestimmten Orten verbinde wie zum Beispiel der letzte Snowboard Urlaub mit Freunden.. Oder einfach Meer. Meer geht immer. 
    Aber auch fremde, bisher unbesuchte Orte reizen mich. Manchmal auch einfach das Gefühl aus dem Alltag rauszukommen, also einfach weg.. 

    05.01.2014, 18:58 von Cupcake112
  • 0

    Gleichzeitig ist Fernweh aber auch ein schönes Gefühl finde ich. Man kann sich so gut darin verlieren und den Rest ausschalten :) 
    an einen bestimmten Ort? Hunderte! ;) 

    04.01.2014, 17:41 von Cupcake112
  • 0

    Ja, also wenn du in den Schlaf gebrüllt werden magst, definitiv^^ Aber ich weiß, was du meinst.

    26.12.2013, 17:51 von ReyslReyslchen
  • 0

    Klingt wunderschön, sehr kreativ ;)

    22.11.2013, 00:29 von Lady_Hope
  • 0

    Das 'w' hab ich aus künstlerischer Freiheit weggelassen, klang authentischer ;) Musst du mal ausprobieren!

    "Digga isch laber was isch will, ja"

    21.11.2013, 02:26 von Lady_Hope
Seite: 1 2 3

Daswandelndews Freunde