dasberlinerkindl
Hendrik Schneider
31 Jahre, männlich
Werdau bei Zwickau bei Chemnitz in Sachsen
Mitglied seit: 21.11.2005
Homepage

Ich bin multifunktional

Früher dachte ich dass ich anders sei!
Heute weiß ich dass es wohl nicht so zu scheinen seint....die realität holt ein ein!

Dieses Land braucht besseres fleisch...
Dieses Land braucht nicht bürokraten

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass du verstehst warum diese frage eig sinnlos ist..es gibt nix gutes daran!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man hinein wächst in eine welt,voller probleme,geldsucht und lauter menschen die versuchen eine wahrheit zu finden, die nicht existiert!

Wofür würdest du deine Seele verkaufen? Für die Produktion des besten Gitarrenrockes der Welt

Vom Leben gelernt

Nur wenn man sehen kann, ist Blindheit lustig! Ich nehm' es von den Reichen und geb' an vor den Armen






32 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hallo! Natülich erinner ich mich noch an dich..du bist der, den ich so blöd behandelt hab... *schäm* Hab ehrlich gesagt deine mail verschlammt und im ganzen Chaos es dann schließlich vergessen, zu antoworten.. Hoffe, du verzeihst mir..? Bin seit eineinhalb Monaten schon nicht mehr in florenz, sondern jetzt in berlin.. wie geht es der hacienda und der chica? :) Liebe Grüße

    10.08.2007, 10:53 von skullbaby
  • 0

    Guten Tag schoener Mann! Entschuldigungentschuldigungentschuldigung!!!!!!!!!!! Ti scrivo! Ich schreib dir! Bin nur grad aufm Sprung!!!!!! AAAHHHHHH!!!! Liebe Gruesse!!!

    02.03.2007, 13:26 von skullbaby
  • 0

    freu mich, heut abend deine stimme wieder zu hören und dann nur noch 4 mal schlafen! du fehlst mir so... ich liebe dich

    07.01.2007, 12:29 von belle1101
  • 0

    Hallo! Es gibt noch mehr fotos zum neidischsein..! ;) Ich fliege morgen wieder zurück und hab noch so viel zeug hier zu tun, komme ja erst in fünf monaten wieder.. JUHU!!!! :) Ich hab dir das wahrscheinlich schon einmal unter die nase gerieben, aber meine halbe familie kommt aus chemnitz..War schon mindestens ein jahr nicht mehr da, aber wenn ich es in diesem jahr noch schaffe(...oh mann!) dann..könnte man sich ja mal treffen..? Aber das steht ja noch in den sternen...:) Ich komme aus bad wilsnack, einem kleinen ort zwischen berlin und hamburg. Ganz schön langweilig hier, meistens, aber wenn man nur zwei wochen hier hat, so wie ich jetzt, dann kommt man ganz schön in den stress.. meine email ist abe19@web.de. Nur falls DU mal schreiben möchtest ;) Bis bald! Und schreib mal! :) Anna

    06.01.2007, 14:28 von skullbaby
  • 0

    ^^ das wünsch ich dir auch, hoffentlich wirds für dich so gesund, das die haare schnell wieder die urprüngliche länge erreichen^^

    06.01.2007, 13:32 von anneliseSchmidt
  • 0

    ganz im gegenteil, ich find das rechte foto um das jetzt mal richtig ghetto mäßig auszudrücken ganz schön geil

    06.01.2007, 13:17 von anneliseSchmidt
  • 0

    auf jedenfall ist deine linke hälfte ganz schön....ja ne....puuuh^^

    05.01.2007, 19:52 von anneliseSchmidt
  • 0

    Hallo schöner Mann! Dir auch ein tolles neues Jahr 2007! Auf dass wir die Zukunft gut auf die Reihe kriegen! Appropos: Es gibt neue Fotos..Bin mit der Reihe noch nicht fertig, aber es ist ein Anfang! Liebe Grüße nach Sachsen! (Wohin eigentlich genau?) Schreib mal wieder! Anna

    05.01.2007, 15:24 von skullbaby
  • 0

    die beiden fotos im profil erinnern mich irgendwie an diesen arbeitslosen, dem der beck zum waschen und rasieren geraten hat. fehlt jez nur noch deine pressesprecherin...

    31.12.2006, 15:46 von gast_der_sonne
  • 0

    Hey du! Bin mal wieder in deutschland für zwei wochen! Hach! Du bistr gar nicht aus berlin? Woher denn in sachsen? Meine halbe familie kommt aus chemnitz...Wegen der fotos..ich habe im moment keine aktuellen, aber nächste woche kommt eine freundin aus karlsruhe, die bis vor kurzem mit mir in italien gelebt hat und die wird mir ein paar neue fotos mitbringt, die wir in der schönsten stadt der welt gemacht haben...naja, nee ;) aber fast..:) Ich habe bis zum sommer in zwei bands gespielt, sieben jahre in einer rockband als frontfrau und zwei jahre in einer funk/live-houseband als eine von zwei sängerinnen..vermisse das sehr, aber nun bin ich nunmal in italien und damit auch sehr sehr glücklich, insofern: man kann ja nicht alles haben ;) Ich melde mich die tage nochmal! Fröhliche weihnachten! Anna

    25.12.2006, 18:21 von skullbaby
Seite: 1 2 3 4

Dasberlinerkindls Freunde