das_pea

das_pea

Mein Ego verkauft sich aufm Strich.


das_pea
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin oft müde, chaotisch, Suchtmensch, genervt von Prenzlauer Berg Eltern
Ich bin nicht so oft im Bett wie ich möchte, satt zu kriegen, freundlich am Morgen, angekommen.

Früher dachte ich alles wird gut
Heute weiß ich alles verändert sich und wird nicht zwangsläufig gut.

Dieses Land braucht mehr Leute, die Klartext reden.

Das Gute am Erwachsenwerden ist blablablablabla

Ich schreibe... Sommer mit dir//Auf dem Rücken liegend/die Welt über den Tellerrand bestaunen/und meinen Blick nicht abwenden können/von deinen Sommersprossen/auf der schönsten Nase der Welt//Wolken vorbeiziehen sehen/während ein Grashalm meine Füße kitzelt/und ein Schmetterling/Kreise fliegt/über unseren Köpfen.//Deinen Lachfalten beim Kringeln zusehen/und deine Stimme, die meine Seele kitzelt.//
Ich mag italienische Schnulzen.
Ich brauche Feuer unterm Arsch, Kuchen, gute Musik, Worte, Worte, Worte.

Zuletzt gesehen: Californication, 2 Broke Girls, Girls, Downton Abbey...
Zuletzt gelesen: Von Menschen und Ratten

Vom Leben gelernt

Mein Job kollidiert mit meinen Schlafgewohnheiten. Life is all about change. Mein Ego verkauft sich auf dem Strich. Gedichte verkaufen sich nicht. Da drinnen klingt das logisch, aber wir sind hier draußen. Short stories sind ein unterschätztes Genre. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :)

Das_peas Gruppen







254 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön =)

    30.06.2014, 00:35 von FinsterLicht
  • 0

    nimm's nicht persönlich. 

    16.11.2013, 00:16 von desiderata
  • 0

    *mpf*

    12.01.2013, 16:20 von cyberwonko
  • 0

    einmal ist keinmal. :P

    04.01.2013, 23:43 von desiderata
  • 0

    retour avec glamour.

    04.01.2013, 23:13 von desiderata
  • 1

    retour avec bravour

    04.01.2013, 22:31 von desiderata
  • 0

    Kann ich nachvollziehen, mir gefällt er auch (logischer weise^^)

    11.11.2012, 21:11 von kaijowski
  • 0

    Den ich angeklickt habe^^ , "


    Da drinnen klingt das logisch, aber wir sind hier draußen. "

    11.11.2012, 21:06 von kaijowski
  • 0

    der Spruch ist top :D

    11.11.2012, 21:02 von kaijowski
  • 0

    So würde ich es nennen ;) Ist britisch und Richard Ayoade (Moss) spielt da auch mit. Ein Fake-Rückblick auf eine Fake-Horror-Krankenhausserie...äußerst skurril aber wirklich komisch...

    21.09.2012, 22:32 von Mentholelch
Seite: 1 2 3 4 5 ... 26