das_apfelkind
23 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 14.12.2008
Homepage

Ich bin generell hilflos und überfordert.

Vom Leben gelernt

eine Zeit liegt vor uns, eine Zeit liegt hinter uns- nutzen wir den Augenblick. fimbo, ih lotzen! L'important ce n'est pas la chute, c'est l'atterrissage. mein herz ist schwarz wie deine coca cola! gegrillte pizza schmeckt genial ich hasse talent- du hast talent Dein Gehirn macht vielleicht mal einen Fehler,aber dein Herz niemals. home ist nunmal where your heart ist. nimm deine kindheit in die hand und lauf so schnell du kannst!

Das_apfelkinds Gruppen







21 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    i like

    19.10.2010, 22:35 von mikrofasertuch
  • 0

    Aber wenn ich dir doch schon meine Intention offen lege....

    19.10.2010, 22:31 von mikrofasertuch
  • 0

    Sie´s mehr wie ein Kompliment :)

    19.10.2010, 22:24 von mikrofasertuch
  • 0

    Es kommt, wie so oft, auf die Person an...

    19.10.2010, 22:22 von mikrofasertuch
  • 0

    üble Angewohnheit ;) Aber gut..

    19.10.2010, 22:20 von mikrofasertuch
  • 0

    Nimm einfach Weißwein mit Selter! Das is genau so.. Man muss sich nach großzügigem Konsum am nächsten Tag auch nich davon übergeben :P

    19.10.2010, 21:38 von mikrofasertuch
  • 0

    das sagen sie alle - und dann werden sie schwach.... Aber du hast dir den kram ja immerhin nich einfach so eingeschenkt :@

    19.10.2010, 21:30 von mikrofasertuch
  • 0

    seeeelbeeeeer! Und sauf jetzt hier nich den ganzen Wein weg! :P

    19.10.2010, 21:25 von mikrofasertuch
  • 0

    ünününününününü

    19.10.2010, 21:12 von mikrofasertuch
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3

Das_apfelkinds Freunde

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner ben85
    Angstgegner goerlitzer
  • gewonnen 3
    verloren 11
  • bester Score 8305
Auszeit spielen