danny_mahony

danny_mahony

In Städten mit Häfen haben die Menschen noch Hoffnung.


danny_mahony
30 Jahre, männlich
Aachen
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Fotos. Reisen. Lesen. Laufen. Reden. Noch mehr Reisen. Noch mehr Fotos. Und Kaffee.
Ich bin nicht Chuck Norris. Nein, wirklich nicht.

Heute weiß ich Dass das Leben vielleicht alles ist, aber sicher nicht: klein und scheiße.

Unbedingt: Mein Blog besuchen ;-) (Adresse siehe links)
Soundtrack dieser Zeit: Ólafur Arnalds (!), Sóley, Dillon, Of Monsters and Men, Marcus Wiebusch, Bon Iver, Lykke Li, Seabear, Thees Uhlmann, FM Belfast. Und natürlich Olli Schulz.

Zuletzt gelesen: Einen Reiseführer.

Vom Leben gelernt

101 Reykjavík. Der Eiffelturm sieht irgendwie unfertig aus. "In der Kathedrale meines Herzens wird immer eine Kerze für dich brennen" (Olli Schulz) Fünftagebart statt Dreitagebart! In New York will man nicht leben, aber ununterbrochen sein Morgens ist man schlanker als abends. Fókk yea! Wenn du die schlauste Person in einem Raum bist, dann bist du im falschen Raum. Es bleibt zu viel unbeachtet, weil man so sehr mit unwichtigen Gewöhnlichkeiten des Alltags beschäftigt ist. Erstmal nen Kaffee!

Danny_mahonys Gruppen







1117 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke schön :) 

    Einen wunderschönen Abend noch! 

    29.10.2014, 23:25 von vemberArt
  • 0

    Du bist ein weiser Mensch :D

    29.10.2014, 23:20 von winterhimmel
  • 0

    Olli Schulz <3

    29.10.2014, 23:10 von herz_an_herz
  • 0

    verschlüsselte aussagen. find ich gut.
    hoffe ich habs richtig verstanden ("fókk yea!")

    29.10.2014, 23:07 von fraeuleinisstdich
  • 1

    :-) 

    25.10.2014, 19:17 von nebenbeigedacht
  • 0

    Oh, das ist ganz selten, dass jemand mein "Vom Leben Gelernt" mag hehe 

    Takk :)

    15.09.2014, 21:33 von Paraplueja
  • 0

    Danke <3

    06.09.2014, 09:52 von 9xklug
  • 0

    Oh, vielen Dank für so viel Zustimmung ;)

    04.09.2014, 13:40 von LaBella55
  • 0

    Merci! :)

    04.09.2014, 11:50 von Floeeckchen
  • 0

    Mir fiel grad auf ich könnte aller Deiner Lebensweisheiten bejahen, ich hab es mal bei vier oder so belassen, wird ja sonst auch öde ;)
    Lieben Gruss aus der Hauptstadt!

    03.09.2014, 13:35 von AutumnButterfly
Seite: 1 2 3 4 5 ... 112
Seite: 1 2 3 4 5 ... 217
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner crumb.madame
    Angstgegner Knutschieee
  • gewonnen 153
    verloren 265
  • letzter Score 1485
  • bester Score 13390
  • Durchschnittspunktzahl 1485
Auszeit spielen