Daniel_Erk

Daniel_Erk

»I'm Like Ma Bell – I Got The Ill Communication«


Daniel_Erk

37 Jahre, männlich
Berlin
Mitglied seit: 17.11.2006
Homepage

Ich bin all over now, baby blue.
Ich bin nicht raus.

Früher dachte ich es gibt Ziele.
Heute weiß ich es gibt nur Wege.

Dieses Land braucht mehr Orte, die aussehen wie Bilder von Bernd und Hilla Becher. Und von Andreas Gursky.
Dieses Land braucht nicht Coolness.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Wissen von einem Ende der Nacht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Vernunft, Vernunft, Vernunft.

Vom Leben gelernt

Daniel_Erk hat noch nichts vom Leben gelernt



Daniel_Erks Galerien





15 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    daniel! du bist 3000 kilometer südöstlich und ich bin hier, das ergibt doch so keinen sinn!

    31.12.2009, 11:44 von Theresa_Baeuerlein
  • 0

    ja, das bild war gruselig, das gebe ich zu. aber moment mal, "dieser tom"? du tust ja so, als würdet ihr euch nicht kennen!

    05.10.2008, 11:16 von Theresa_Baeuerlein
  • 0

    daniel, seit afrika bist du noch weiter weg.

    29.09.2008, 14:08 von Theresa_Baeuerlein
  • 0

    ach,daniel. ich kann uns nur noch mit schwierigkeiten folgen. und:natürlich möchte jeder teil einer schönen bewegung sein. ähm ! nein ! anders ! jeder möchtes es schön haben. bist du denn gut darin,dir etwas beibringen zu lassen?

    25.09.2008, 11:21 von .horriblygood.
  • 0

    ich backe dir gerne kuche, vorausgesetzt, du verlangst nicht so komisches zeug wie tom - der wollte gerade eine stracciatella-backmischung haben. was die interviews betrifft: wann machst du endlich eins mit mir?

    09.09.2008, 20:48 von Theresa_Baeuerlein
  • 0

    daniel,die materie ist schön,echt. sie würde ihre richtigkeit verlieren, wäre sie nur erschaffen. (ich denke hierbei noch laut,denn noch bin ich ja jung.) gut ist,dass er die zentralperspektive nur vordergründig beibehält.das ist interessant, ich kapiere so,dass seine bilder dadurch noch mehr von dirigierten und manipulierten menschenmassen erzählen,die es leider bereits gibt. möchtest du eine choreografie aufgezwungen bekommen? ja,alles gute.

    05.08.2008, 10:20 von .horriblygood.
  • 0

    gursky ist ganz was großes,keine frage. aber will man wirklich mehr orte,die manipuliert sind? diese idee fand ich interessant.

    03.08.2008, 10:09 von .horriblygood.
  • 0

    dir ist bewusst,dass gursky viel konstruiert?

    31.07.2008, 09:44 von .horriblygood.
  • 0

    Oh, hallo. Da hab ich doch tatsächlich den Autor der tollen Kolumne gefunden. :) Les ich sehr gern, weiter so.^^ Liebe Grüße aus Koblenz

    30.07.2008, 21:51 von hanataba
  • 0

    Hallo Daniel, nichts zu danken :) Ich find die Kolumne sehr witzig und gelungen, und auch Teresa's Buch wird wohl seinen Platz in meinem Regal finden, falls es auch in Luxemburg erhältlich sein wird :) Lasst euch nicht entmutigen, ich bin sicherlich nicht die einzige die eure Kolumne einzigartig und immer lesenswert findet :) Bin schon gespannt auf die nächste!

    28.07.2008, 17:42 von LeyluraLegbreaker
Seite: 1 2