daniel_bone
Daniel Koch
36 Jahre, männlich
Hamburg
Mitglied seit: 25.08.2004
Homepage

Ich bin ein junger Wein. Gebt mir noch ein bisschen Zeit, dann mache ich euch alle glücklich.
Ich bin nicht reif genug, um jedem zu schmecken.

Früher dachte ich dass man Styropor essen könnte und dass Glaswolle von durchsichtigen Schafen käme.
Heute weiß ich dass ich besser weniger Styropor hätte essen sollen und dass Glaswolle industriell hergestellt und als Dämmmaterial verwendet wird.

Dieses Land braucht Elliott Smith. Mehr Karaoke-Bars. Sich selbst stimmende Gitarren. Mehr Chöre in Popsongs. Gitarrenspielkreise. Spandau. Den Don. Jack Black. Zauberschwämme. Orangefarbene Tage.Spieleabende. Rumpelpuffs.
Dieses Land braucht nicht Haschspritzen auf Spielplätzen. Rosinen im Kaiserschmarrn. Den obligatorischen Halbtonschritt nach oben vor dem letzten Refrain. Miniwürfelzucker. Oliver Pocher. Digitales Fernsehen. Tückische Parklückchen (Lücken mit Tücken).

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass ich jetzt endlich allein ins tiefe Becken darf.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass ich nicht schwimmen kann.

Gut gesagt "Sometimes the only way you can feel good about yourself is by making someone else look bad. And I'm tired of making other people feel good about themselves." Homer (nicht der Grieche)

Vom Leben gelernt

Daniel_bone hat noch nichts vom Leben gelernt







135 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    grandios! du kannst dich ja nochma melden. bis dann.

    04.05.2005, 14:04 von SohnAlbions
  • 0

    das hört sich durchaus gut an. ich würde dieser einladung nur allzu gern nachkommen und tue dies auch. Ich hab den ahnschmerzen krausus schon simultan am telefon instruiert und er kommt vielleicht auch, also dem abendlichen vergnügen steht nichts im wege - außer deine zahnal du entschlüsselst das. arghhh tastatur kaputt - eg

    04.05.2005, 13:50 von SohnAlbions
  • 0

    Alles gut gebuttert! und bei dir? was machen die klugheitszähne?

    04.05.2005, 13:38 von SohnAlbions
  • 0

    Tach herr Koch! Na whats the shave? Und überhaupt do you shave and wei das it always shave so oft wenn you login? Sähr is schon everysing total grün bei mir da oben!!

    21.03.2005, 21:24 von SohnAlbions
  • 0

    saber rider erlebt hier drin einen regelrechten boom... wie schön. ich hab so lange drauf gewartet. da muss ich gleich mal seufzen.

    19.01.2005, 23:50 von DeLux
  • 0

    *kreisch* saber rider *dastitelliedsing* wie toll, dass nicht nur ich die serie noch kenne ... jessi

    18.01.2005, 18:25 von Nachgeburt
  • 0

    wenn du chöre in popsongs magst, solltest du holy grail von badly drawn boy hören. auch alles anderes von ihm, aber darin speziell ist z.b. ein kinderchor..! gruß minze

    08.01.2005, 12:33 von minze
  • 0

    tach, ich hab gerade dein Nur Pop im Kopp gelesen. Gefällt mir. Bei mir ist es nämlich ähnlich. Ich bin zwar, so glaube ich, auch nicht soo untlalentiert, was Musikalität betrifft, aber außer trommeln, Gitarrengeklimper und ein wenig Didgeridoo hat sich bei mir noch nicht viel ergeben. Ich höre die Musik am liebsten und bin ihr mehr oder minder verfallen. Ich kann nichts dagegen tun. Was Zukunft angeht... jo, genau!! Keine Ahnung... ich will mein Studium aufgeben(nach dem 1. Semester) und hab mir überlegt (gestern nacht), dass ich in der Musikindustrie ohnehin nie fußfassen werde und darum eine Foto-irgendwas Ausbildung machen möchte. Nur meine Elten wissen es noch nicht... schönen tag noch, lea

    28.12.2004, 14:25 von ToughEnchilada
  • 0

    einen schönen feierabend wünsch ich dir gleich. oder dauert es noch länger heute?

    02.12.2004, 19:18 von florodora_dolorosa
  • 0

    simon & garfunkel standen "früher" in jedem teenie-zimmer. aber auch cat stevens, die baladen von gun'n'roses... naja und die alte grunge generation hatte da noch so ein paar songs.

    02.12.2004, 14:25 von dieElefantin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 14