danaea
31 Jahre, weiblich
TakaTukaLand
Mitglied seit: 25.06.2007
Homepage

Ich bin nicht verhaltensunkreativ ;-)

Dieses Land braucht Musik und Farbe
Dieses Land braucht nicht Schwarzweißmalerei

das nicht Wintergedanken
das muss Sonnenaufgang in der Stadt mit Berg

Vom Leben gelernt

Mit dem Essen spielt man nur in der Mensa Jeder Moment in dem ich zeichne ist einer in dem ich mein Leben nicht vergeude Dass das Leben nicht lebt, klebt dich nur noch enger an das Neuste vom Tage Don't eat the yellow snow Jemand hat mir gesagt nichts ginge über ein ungebrochenes Herz - das stimmt nicht An allem was man sagt, an allem was man sagt ist auch was dran

Danaeas Gruppen







191 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich auch nicht... aber naja... muss ja ;) und nun muss ich erstmal schlafen... ich wünsch dir noch eine schöne wache und dann auch ruhende nacht :)

    31.05.2010, 00:56 von .lifeline.
  • 0

    nach marburg. ganz spannend...

    31.05.2010, 00:52 von .lifeline.
  • 0

    dann bin ich hier erstmal weg... tolles bild übrigens! selbst geschossen?

    31.05.2010, 00:40 von .lifeline.
  • 0

    Heyyy... War in Wien - bin aber schon wieder in Hannover - und bleib für`s erste auch mal hier!

    29.05.2010, 23:12 von Reheumkippen
  • 0

    VOLL knapp!!!!!!!!!!!!!!!

    12.05.2010, 13:56 von Reheumkippen
  • 0

    Ich wünsch dir einen grossartigen, in allen Farben fluoreszierenden, einfach tollen Tag!

    12.05.2010, 13:54 von Reheumkippen
  • 0

    Ja das kann man so sagen.... Klar ist es den Versuch wert, ich mach mir mehr Kopf darüber ob sie das will als ich mir Kopf mach ob ich das will.... Hirnwixxerei.... Neu gestartet ist schnell - da mach ich mir die wenigsten Sorgen! Vorallem dem Schwachsinn - der muss gedeihen, wachsen, der braucht viel Liebe und Zuwendung!

    12.05.2010, 13:28 von Reheumkippen
  • 0

    Jaaaaa Fotos.... Das Gesicht zum Schwachsinn...

    12.05.2010, 13:06 von Reheumkippen
  • 0

    Ich find`s auch toll - es ist ein geiles Gefühl einfach neu drauf los zu legen - aber ich weiss nicht ob es vielleicht vernünftiger wäre, allein irgendwo durchzustarten, als hier den Versuch einer Lebensabschnittspartnerschaft... Du wirst deinen Weg gehn - und das früh genug! Ich musste viel falsch machen um hier her zu kommen - und ich bin noch laaaange nicht angekommen...

    12.05.2010, 13:04 von Reheumkippen
  • 0

    Achsoooo - ich lern immer wieder gern was dazu... Vorallem von dir... Ist es auch - es ist auch nicht so, dass ich irgendwo was aufgeben würde - aber irgendwie ist es doch ein grosser Schritt... Ich weiss nicht ob das hier alles so klappt wie ich es mir vorstelle... Nicht arbeitstechnisch - das würde mir bestimmt Spass machen... Aber das rundherum macht ir ein wenig Kopfzerbrechen... Das klingt spannend!!! Find ich schön das, dass für dich geklappt hat!

    12.05.2010, 12:38 von Reheumkippen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20
Seite: 1 2

Danaeas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6