cydonia
79 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 18.09.2009
Homepage

Ich bin launisch, unkontrolliert, immer nervös, emotional.

Früher dachte ich dass eh immer alles gut wird. Irgendwie.
Heute weiß ich dass man loslassen muss.

Dieses Land braucht mehr Menschlichkeit und ein bisschen mehr Stil. Also, mein Land zumindest...
Dieses Land braucht nicht HC Strache.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man es vermeiden kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Erwachsenwerden.

Vom Leben gelernt

Je früher man gehen will, desto länger muss man arbeiten. "Auszeit" ist der Tod eines jeden Terminplaners.

Cydonias Gruppen



Cydonias Galerien





3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wuhu, Ich befürchte wir sind uns charakterähnlich :D Als ich deinen Artikel von heut, und deinen Profil entdeckt hab, dachte ich nur Sachen gibts :)

    22.10.2010, 16:37 von Impulsiv
  • 0

    Darf ich dich fragen, ob du diesen Instinkt, diesen 7. Sinn und dieses Gefühl für den Anderen kennst? (Im Bezug auf deinen Artikel) Liebe Grüße.

    13.10.2010, 23:27 von XeNia79
  • 0

    Darf ich dich fragen, ob du diesen Instinkt, diesen 7. Sinn und das innere Gefühl für den Anderen kennst? Liebe Grüße.

    13.10.2010, 23:25 von XeNia79