curlyy

curlyy

du sagst kein Wort, doch viel, viel, viel mehr.


curlyy

weiblich
Konstanz
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin zu jung für Rock'n'Roll
Ich bin nicht gut im Auszeit-Spielen.

Dieses Land braucht mehr Sonne und mehr Kreativität
Dieses Land braucht nicht noch mehr Spiesser

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man selbstständig ist und seine Träume verwirklichen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verwirrung.

Was magst du an dir besonders? meine Art, alles so positiv wie möglich zu sehen und mit meinem Lächeln Leuten selbst eins ins Gesicht zaubern zu können

Zuletzt gesehen: New Girl- und Friends-Marathon auf Youtube

Vom Leben gelernt

ich bin zu jung, um "vom leben gelernt"-aussagen zu sammeln damit etwas schiefgeht, musst du dich nur darauf freuen Geld kann kein Glück kaufen. aber Konzerttickets, was fast dasselbe ist






12 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Leider ist beim Annehmen der Duell-Herausforderung ein Fehler aufgetreten. Das tut uns sehr leid.

    18.10.2016, 15:30 von riotsk
  • 1

    Crossing fingers for ya!

    10.10.2016, 23:10 von desiderata
  • 1

    Du bist so tapfer!

    10.10.2016, 21:54 von desiderata
  • 0

    Nackig gemacht.

    09.10.2016, 21:51 von desiderata
  • 0

    retour avec glamour

    09.10.2016, 19:16 von desiderata
  • 0

    Ladefehler :(

    20.09.2016, 17:03 von CaraRuna
  • 1

    retour avec bravour

    16.09.2016, 22:05 von desiderata
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Annahmefehler :/

    14.10.2015, 13:26 von frau.lotta
  • 1

    Man ist nie zu jung oder zu alt um vom leben zu lernen. Sogar Babys lernen jeden Tag dazu und das hört hoffentlich niemals auf :)

    05.05.2015, 21:39 von yuhi
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Curlyys Freunde

Seite: 1 2