crumb.madame

crumb.madame

https://www.youtube.com/watch?v=MuTTyfxxc-0


crumb.madame

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin eine Nuklearmacht.
Ich bin nicht süchtig

Dieses Land braucht eine Amelie aus die "fabelhafte Welt der Amelie"

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man an der Wursttheke keine Scheibe mehr umsonst bekommt.

Vom Leben gelernt

Ich neige dazu immer die großen "Vom Leben gelernt" Aussagen anzuklicken *Was bei Facebook anstupsen ist - ist bei Neon ne´ Anfrage für Auszeit * Es wird immer einen geben, der im Bus an der Endhaltestelle den Stop-Knopf drückt. Ich bin eine Nuklearmacht. • Ein Mann, der sich entzieht weckt den „ Will- ich – haben“ – Trieb . Und weil Jagdfieber ein ziemlich leidenschaftliches Gefühl ist, verwechseln wir es mit Liebe. In Therapie auf Grund akuter Auszeitsucht ! Penis.

Crumb.madames Gruppen







29 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Das Frollein fordert nie zurück. Es lässt sich lieber bitten =)

    01.10.2016, 09:25 von HerrJemine
  • 0

    Fehler bei der Annahme

    31.01.2016, 07:54 von Loaded
  • 0

    Wenn man doll lieb blinzelt und mit einer hohen Fistelstimme spricht, bekommt man auch heute noch ne Wurst an der Theke so. :)

    18.04.2015, 17:11 von k.thrin
  • 0

    die wurstscheiben, waren immer das beste

    28.03.2015, 13:14 von Dispatch
  • 0

    Bezugnehmend auf die letzten Kommentare und deinem "ich bin..."

    Obacht, du holst dir irgendwann ne Eiweißvergiftung ;-)
    Demnächst gehts los mit der Grillsaison.

    20.03.2015, 00:07 von Rico_Stg
  • 0

    hast einen guten geschmack

    12.03.2015, 19:11 von neuzeit
  • 0

    wat denn nu? steaks oder steacks?

    01.03.2015, 11:05 von HerrJemine
  • 0

    dich*

    22.02.2015, 13:17 von shorty_paul_aurum
  • 0

    ... anstubsen kann ich die ja nicht :-)

    22.02.2015, 13:17 von shorty_paul_aurum
  • 0

    Haha du hast dir den kleinsten aber wichtigsten Satz rausgesucht, du Schlingel!

    20.02.2015, 21:10 von nuescht
Seite: 1 2 3

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6