croco
29 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 25.01.2004
Homepage

Ich bin ein Glückspilz (auf französisch heißt das ganz langweilig veinard, nicht irgendwie champignon de la chance oder so..)/ desorientiert, glaub ich/ leicht zu begeistern! (does anyone wanna try?)/ hungrig!

Heute weiß ich Oh oui, je veux être un Bisounours, c'est tout ! (ich will doch nur ein Glücksbärchie sein, so wie duuu!^^)

Dieses Land braucht Ideen
Dieses Land braucht nicht Ideologien

Wooo... ... ist denn der echte Sommer hin? Dieser begeisterungswürdige, nervenaufreibende vom letzten Jahr? Ich will den zurüüühüüück *plärr*
Heute: LESEN: Hotel New Hampshire - Irving ESSEN: Melone! :) BEWEINEN: Den Schulanfang BEFREUEN: Die vielleicht doch nicht soo schlimmen LKs
*träller* oh, how your bubble's gonna burst/ when you meet another nurse/ she'll be driving in a hearse/ you're gonna need a heap of glue/ when they all catch up with you/ and they cut you up in two/ April March - Chick Habt

Vom Leben gelernt

Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen. nach müde kommt plöt Pizza Magarita ist der Gipfel der Einfallslosigkeit! Der Sinn des Lebens? 42. "JaJa" heißt.... "Leck mich am Arsch" (Bromi-Weisheit =) Don't know why I'm still afraid/ if you weren't real I would make you up/ now quisquid agis, prudenter agas et respice finem Interessante Selbstgespräche setzen einen intelligenten Partner vorraus.


Crocos Galerien





951 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ui cooles userbild und du bist wohl auch im frenchLK? :) lg

    05.10.2007, 22:22 von nerd
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    hmmja... in der not.... schmeckt die wurst auch ohne... normales... brot ... xD also als kind hab ich schon abnormale sachen gemacht =D

    06.08.2007, 00:01 von RocKnRollCat
  • 0

    Naja hamrlos war er teilweise nciht grad... aber da waren viele versteckte Jokes drin, fand cih persönlich... ist ja auch egal, war auf jeden fall aml wider ein Popcorn-Kinofilm.. und das sit doch die hauptsahe. *gg*

    05.08.2007, 18:31 von Don_Silver
  • 0

    mmhhh mir fällt da jetzt spontan kein Name ein.. naja wenn man die anderen filme kannte war das ja ne halbe komödie fand ich...

    05.08.2007, 18:24 von Don_Silver
  • 0

    Ich möcht ein Glücksbärchi sie, das wär so wunderschön....

    05.08.2007, 18:10 von Don_Silver
  • 0

    Waas? Deine mama sagt das immer? Das hat sich ne Freundin von mir ausgedacht! lool das ja stark! Ranzbacken...lol ja so wurde ich von nem ziemlich guten Kumpel bezeichnet, weil ich nich so ne schicki-micki tante bin und es auch durchaus mal vorkommt, dass ich löcher in meinen pullis habe oder generell aufgestylt in erscheinung trete und da meinte er halt ich wär ne Ranzbacke, weil ich immer so verranzt rumlauf! naja, im laufe der Zeit wurde dann ne Freundin von uns auch so betitelt, weil sie es mal verschlafen hat sich die Haare zu waschen (^^) und jan is sowieso ne ranzbacke, deswegen sind wir jetzt das Ranzbackenkomitee^^ jaa sehr intressant das ganze lol lieben Gruß aus Deutschland^^

    01.05.2007, 18:43 von Ellimaus
Seite: 1 2 3 4 5 ... 96
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6